Freitag, 10. Februar 2017

























WhatsApp. An Helen






22.35 Uhr
Helen, das Teil hier ist mir zu störanfällig. Ich suche doch noch Mal ein anderes. Facebook musst du mir dann bitte runterladen, wenn du kommst
22.35 Uhr
Der Download hat nicht funktioniert.
22.36 Uhr
So. Und nun gibts erst Mal wieder Antworten auf Schock-Strategien
22.37 Uhr
Und wer hier er als Lackmus Test benutzt: das findet ein darauf spezialisierter Anwalt mit speziellem zuh






22.38 Uhr
Ooooooooohch. Technik. Allergische Reaktion auf das Wort Anwalt mit Spezial Kenntnissen?
22.39 Uhr
Wer hier wen als Lackmustest
22.39 Uhr
Jede Menge Störungen soeben
22.40
Um 19.30 ... Wie sinnig ... Nicht sonnig (Wiederholte automatische Korrektur)
22.42 Uhr
Um 19.30 Vom drecksaccount G.Z. eine Einladung mit Link zum Q uizduell. Ach ... War gerade keine O mit quergelecktem stric
22.42 Uhr
Vollltreffer
22.42 Uhr
Technik







22.44 Uhr
Super. Soeben wurde ein automatischer Screenshot gemacht. Und jede
22.45 Uhr
Jede Menge Störungen hier gerade
22.46 Uhr
War um 19.30 Uhr auf der Tastatur gerade kein O mit quergelecktem Strich auf der Tastatur?
22.49 Uhr
Noch mal: Es gibt ... Soeben automatisches Schliessen des Programms ... Spezialisierte Anwälte ... Mit Profibegleitprogramm
22.49
Mit professionellem Begleitprogramm







22.52 Uhr
Tja... Wie war das noch: Deeper in that. Oder auch: t hat. G ... Bräuchte (Ich hatte brauchte geschrieben) wohl wieder einen Lackmustest ...
22.56
Deeper in t hat ... und das Programm machte eben aus dem deeper ein desperado ..... o.s.s i dem umk
22.57 Uhr
Jede Menge technische Störungen






23.00 Uhr
Eine warme Tasse Kaffee umklammern. Das war mein Satz. Ohne tiefere Symbolik. ... Die Antwort das wiederholte Betonen der Wörter warm und Kaffee. Und
23.00 Uhr
Desperado in t hat
23.00 Uhr
Nein: Ich schrieb: deeper
23.01 Uhr
Beim Versenden wurde das geändert in desperado






(So. WhatsApp 23.26 Uhr. Provider-Daten! IT-Strafrecht!)






23.01 Uhr
So. Das Sendeprotokoll und die Daten hier dann
23.02 Uhr
Per anwaltlicher Aufforderung
23.02 Uhr
Das ist hiermit angekündigt
23.03
Und vom ist Strafrecht habe ich übrigens keine Ahnung
23.31 Uhr
IT Strafrecht

























New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...