Sonntag, 26. Februar 2017



























So. Feedback. Leider leider sehe ich das nicht an meinem Bildschirm: – Quelle: http://www.ksta.de/25814182 ©2017 – Und beim Kopieren kommt nur diese URL. Dann eben mit der Hand. Twitter Donald Trump: I will not be attending the White House Correspondents' Association Dinner this Year. Please wish everyone well and have a great evening! 22:53 - 25 Feb 2017 - 78.000







10.35 Uhr. Audiodatei an den Drecksaccount GZ, "dich lasse ich blocken" und einem entsprechenden Feedback. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an geblockte Steuerungs - Anlagen in Italien. Nein, nicht Steuerungs Salate, so wie es automatisch hier im Smartphone dann stand.
Und nun steht dort automatisch: die geblockten "hubercraft". Yepp!






"Und Listung der beiden Orgas ksta und Ordnungsamt mit den Mitarbeitern für die "alles klar" ist. (Während des Versendens der ersten Audio-Dateien heute morgen am offenen Fenster erschien mit Blinklicht das Ordnungsamt hier unten und kontrollierte mit einem "Alles klar" den großen Stil mit Schild da unten. Dieser Anblick macht mich wirklich hungrig. Ich freue mich daher schon auf die nächste Geflügelrolle vom Backwerk frisch auf dem Tisch.)
So. Das - nicht nur - zum Thema des geblockten Twitter Eintrags von Donald Trump. Inhalt: Keine Teilnahme am Korrespondenten Dinner des White House. Am Bildschirm 22.53. Und Herzchen 78...







Und nun weiter mit der Pinnwand Local Markets. Ich habe gestern abend und heute morgen weitere Bilder und Videos zum Thema "Les Halles Paris" gefunden. Wir bauen das wieder auf. Wo? Nun, das sehen wir sehr bald. Und wer in meinem Rücken das Business für sich versuchte abzuzocken ohne mich, der wird leider feststellen müssen, dass dieses abgezockte Business dann professionell Stück für Stück abgerissen wird. WhatsApp 23: 01 Uhr. "Der militärische Rang ... Mit Nachzahlungen. V. Noch Mal sags ich nicht an der Stelle ... Dann lasse ich das abholen ... Stück für Stück ... Business für Business ... " Inklusive Abrechnung für die Gabe von Yasmin Tee mit Inhalt. Und Freude über Abfahrten im Schnee mit roten Handschuhen. Und panzerknackender Munition, die für Vertrocknung im Inneren sorgt. Wie der historische Kontext zu bewerten ist, dazu siehe unter anderem die Pinnwand "Her Story". Der Aufbau erfolgt selbstverständlich mit militärischer Begleitung.



























New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...