Montag, 6. Februar 2017



























Facebook: Sollte ich (hatte ich nur einmal geschrieben ...!) jemand bei Facebook mit einem mehrfach geposteten Beitrag "Entdecke Irland" genervt haben, so bitte ich das zu entschuldigen. Dieser Beitrag ist trotz mehrfacher Versuche nicht an meinem Bildschirm sichtbar. Nähere Erläuterungen im Blog. Weitere, teilweise merkwürdige Beiträge habe ich zur Beweissicherung von meinem Smartphone auf den Laptop weitergeleitet. Teilweise lösche ich diese dann wieder.





10 : 06 Uhr. Technik? Kann mir jemand die Frage beantworten, wieso ich nach dem Modus "Posten" zum ersten Mal an meinem Bildschirm über dem Beitrag kurz ein blaues "wird hochgeladen" sehe?




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...