Samstag, 28. Januar 2017




























Wie bitte? Ein Hackerangriff, damit die Leute wieder aus ihrem Hotelzimmer rauskönnen? Das sieht mir jetzt nicht unbedingt sehr hoch aus. Konnte man da nicht aus dem Fenster klettern? Ich hoffe, man hat aber in der Zwischenzeit schöne Fotos der Webkamera von den Leuten in den Zimmer machen können. Zu Vorsicht. Damit da niemand in Panik gerät und keine Hilfe bekommt. So. Und nun gucke ich mal nach den hübschen Fotos von der Tür hier. Wie vorhin per Smartphone angekündigt. Ich uralte Schlampe, ich. Schließe doch tatsächlich nie ab. Ich finde nämlich, meine Abwesenheit hier in der Wohnung muss sich einfach wieder lohnen. Der Jeep braucht wieder was Futter vor die Räder.






























Freitag

Board  Riten - Rituale - Traditionen  - Board  Bibliothek