Donnerstag, 26. Januar 2017



























Messenger






Dienstag 21.28 Uhr. An: Es kamen heute 2 Pakete an. Und die Frage, wie mein Wochenende war. Einmal das Brüh-Buch. Und ein Paket Vitamin C für 16,85 Euro. R... hat das nicht bestellt. Ich nehme an, du warst das auch nicht. Oder?




(ent Sensitive Liberation Army wird soeben blau markiert, nachdem ich den Messenger-Text kopiert hatte.)




Dienstag 21.37 Uhr. An mich: Doch ... ich hab im Moment ziemlich das Problem dass meine Schienbeine total jucken. Mein Hausarzt meinte ich soll mal reines Vitamin C (also 100% Ascorbinsäure) ausprobieren bevor ich mir irgendwas auf Rezept verschreiben lasse, das soll helfen Bananen und Zitronen essen hat leider nichts gebracht




21.39 Uhr. An: Sag mal ..., wir hatten doch gesagt, dass du vorher Bescheid sagst, bevor du etwas bestellst. Ja gut. Ruf mal bitte eben an
Bananen und Zitronen essen ... so so




soll mal? soll mal was?



das soll helfen .... yepp .... so ne olle elfe ...




treffer!



och ... Luca rennt gerade aufs klö
klo



gegen das jucken kann ich dir übrigens shampoo empfehlen.... allerdings die etwas andere dosis.
so ... uck .....



danke für die auskunft .... oder, wie ich heute gelesen haben: danke für nichts ... !
So. Bildschirmgröße automatisch auf 90, dann 80, dann 75 % ... Volltreffer .... technisches Protokolll


























Freitag

Board  Riten - Rituale - Traditionen  - Board  Bibliothek