Donnerstag, 8. Dezember 2016


























Die Taktik: Alles, was ich mache, ist auf Misserfolg, Behinderung und Angst angelegt, die Psyche und der Körper soll so lange attackiert werde, bis ich "kontrolliert platze". Und das unter den Augen des luntegelegten Nutten-Packs. Hier am Bildschirm bei Pinterest werden gerade Bilder eingespeist wie das des Skeletts mit einem Ungeborenem in einem KZ. Gestern abend verabschiedete mich beim dritten Besuch auf dem Markt der Rauschgoldengel mit einem Gespräch über die Wehen am gleichen Abend. Wir hatten diese Episode schon einmal. Wie hier bereits beschrieben. Die Technik sorgt für köperliche und suggestive Attacken, und wenn ich wieder Lust und Laune habe, dann speise ich noch mal einen längeren Ablauf hier ein.






Und nun kommt der Clou: Es handelt sich dabei um gesteuerte Attacken. Das Spiel wurde ein wenig verändert, und das kostenlose Klonen von Affen hat ein Ende. Denn wie ich gestern schon sagte: Es ist hilfreich, wenn die Heizkörper zentral gesteuert werden. Manche kommen hinzu. Parken ihren Smart oder Audi hinter mir. Öffnen und Schliessen die Türen. Und manche muss man dann eben wieder verkaufen. Wenn also am Bildschirm beispielsweise eingespeist wird das Bild eines Mannes, der im orangenen Mülleimer mal wieder nach dem Rechten sieht, und zwei Grazien stolpern auf dem Gehweg weiter in Richtung Ruhrgebiet, dann kann man getrost davon ausgehen, dass sich hier plötzlich das Raumklima verändert, am Bildschirm einige Episoden aus dem Leben meines Vaters oder von mir erscheinen. Und sonstige Bilder eingeblendet werden, die alle davon zeugen, wer da unter wessen Bewusstseinskontrolle steht. Leider oder auch zum Glück ist kein System perfekt. Und so ist es zu einigen Vorfällen gekommen, die mir in lebenslanger Erinnerung bleiben werden. Und nun der nächste Film.




























Und ...

... es geht weiter mit der Lernumgebung, KI-Szenarien und ersten Anmutungen von KMU-Strukturen! Gefreut habe ich mich heute sehr über das er...