Deutsche Wirtschafts-Nachrichten werden laut meinem Bildschirm nicht mehr bei Facebook eingespeist? Eine Recherche an meinem gerade aktuellen Bildschirm führt unter anderem zu dieser Seite. Wer hier jedoch wen zensiert und kritisiert, das gilt es zu beachten. Wenn also der Tagessspiegel jemanden kritisiert, dann wacht da gerade eventuell die atlantische Acht? Interessant auch zu erfahren, wer seit einiger Zeit nicht mehr für den Tagesspiegel schreibt. Aber eines ist wohl wahr: Auch Jürgen Elässer oder das Magazin Compact sammeln gerne mit möglichst plakativen Formen der Vermittlung von Aktuellem ein. Oh, Cortana meldet sich soeben mit: "Hallo"! Und, was gibt's? Hallo! So. Ich grüsse unsere Achtziger. Auch am Bildschirm offenbar gerade wieder anwesend.
Nachtrag: Was so ein Werwolf-Sammler ist: Natürlich sammelt “Eric” auch in Wien. Oder an anderen Orten. Wie wäre es mit einem weiteren Klopapierhalter im Landhausstil? Schick. Sehr schick sogar. Ja. Auch gestern gab es wieder reichlich Ham and Eggs zu betrachten: Ganz grün gesunde Lebensborn-Lieschen, die geklonten Ausgaben finden wir momentan in Massen auf dem Törtchen-Teller mit Smartphone und Nachwuchs in der Innenstadt, Alte und neue KameradInnen, fitte Fritten, esoterisch Auserwählte und andere ArtgenossInnen.
Nachtrag: Und nach den aktuellen Einspeisungen an meinem Laptop zu urteilen, mit Plastik gleichgeschaltet und veredelt auch im Hirn. Womit wir beim Thema Fischfang in meinem Rücken und vor allem auf meine Kosten wären. Während ich also permanent gestört und behindert werde von diesen ZeitgenossInnen, nutzt man genau das zum Auffüllen der eigenen Honigtöpfe. Was jetzt wieder zur Frage führt, wem diese plakative Gabe von Kaffee mit Inhalt nutzt. Und genutzt hat. Und genau an dieser Stelle sind dann ebenfalls wieder soldatische Aufgaben zu erfüllen.