Sonntag, 6. November 2016




























Und nun noch eine ganz persönliche Bemerkung. Ich weiß nicht, wieviele KöchInnen im World Trade Center ums Leben gekommen sind. Aber ganz im Geiste von Golda Meir knalle ich mit Hilfe gut geschulter Teams jede Fotze ab, die von (m)einem leeren bzw. geleerten Bauch geträumt hat. Eine Abrechnung für einmal Yasmin-Tee mit Stich im Unterleib nach Ankündigung vor einigen Jahren und einmal giftiges Weihnachtsgebäck werden entsprechend quittiert. Und wie es dieses Mal aussieht, werde ich sehen.
Diese Fotzen sind gemeingefährlich und gehören aus dem Verkehr gezogen. Das ist dann putative Notwehr. Hier sind genügend politische Informationen veröffentlich worden, um die Systematik dahinter erkennen zu lassen. Das ist gezielter Massenmord. Und sicher tut auch das amerikanische FBI das, was es nur eben leisten kann. Leider fürchte ich, wird sämtliches Material zu systematischen Versuchen der Vergiftung von Schwangeren, das ich hier in Ansätzen beschrieben habe, nicht unbedingt wahlpolitische Auswirkungen haben. Da mache ich mir keine Illusionen. Aber die Teams sind bereits unterwegs.
Möchte noch jemand mit schiefem Dutt auf dem Kopf leere Vanille-Teilchen verkaufen oder in schwarzer Spitze mit 7-8-Jeans auf sich aufmerksam machen? Oder ähnliches? So. Sebastian. Und auch bei dir wird es dann Zeit für ein wenig Wahrheit. Gelle? Lecker. Wirklich sehr lecker für das Video, an dem sich dann diverse Fotzen aufgeilen können, sind Grünkohl mit Mettenden nach einer Nacht in Ehrenfeld. Ja, ich bin hin und wieder n ett. Da kann man ruhig noch mal kurz die "Kundin" besuchen. Auch diese Szene hat sich allerdings herumgesprochen. Und nicht nur an der Kasse des Drogeriemarktes in der Innenstadt führe ich dann gerne einen Dialog, der dieses sehr deutlich vor Augen führt.









Update 20 : 27



Facebook. Bild mit DHL-Boten: "Jetzt muss er tatsächlich noch mal hin". Und einem Artikel, dass tatsächlich das Paket im Haus keiner annehmen wollte.



Astrid Haarland - Vielleicht sollte er es demnächst im Bezirk von Bayern München versuchen. Wenn die die Annahme eines Paketes verweigern. dann steht immer jemand hinter ihnen und hilft im Notfall nach.



Astrid Haarland - Und nur mal so als eine Möglichkeit: Was auf die Fresse? Frau Doktor?




20 : 53 Uhr - Aaaah ... WhatsApp ... Wie unerwartet. Wer dieses Mal? Die rote Beeren-Sammlerin? Der arg eifersüchtige Biker? Die Trägerin mit schwarzer Spitze? Die Bewohnerin des auberginefarbenen Hauses Nr. 15? Oder ......... 21 : 00 Uhr. Oh Cortana ... Nächste? Bor ussia Dor tmund? Neee. Nicht doch .... Etwas wenig Mathe-Kenntnisse? Nun ja. Es gibt halt viele Gründe, weshalb ein Kind unglaublich große Angst hat zu versagen.




21 : 15 Uhr .... Oooooh, es wird gerade immer besser hier am Bildschirm bei Facebook.
By the way: Bei allzu viel "Komm mal rüber” empfehle ich zur Nachschulung auch einen Blick in die Ginger-Gen-Galerie des ISLA-Blogs. Dort stehen einige Bemerkungen zum historisch bedingten Hass auf rothaarige “Teufel”, Hexen und andere ... Ähhh ... lassen wir das!





21 : 30 Uhr ... Na, was nun? Bei Tumblr macht Felix Katzenfutter-Werbung. Und bei Facebook? Nun, bei Facebook warten die anderen Indianer auf die Gelegenheit, endlich auch mal wieder auf ein Pferd ... 15 Likes ... . Aber fall' jetzt bloss nicht runter!



























Kurz und präzise!

Formuliert auch in Anbetracht der nächsten Ergebnisse in Österreich, diverse KI-Szenarien Screen. Einheit Polizei und Militär, International...