Dienstag, 15. November 2016





























Im Menüpunkt “Neu” unter dem Punkt “Du”: Der helle Hut mit schwarzem Band auf dem Kopf der mir sehr ähnlich aussehenden Frau sieht sehr schick aus. Und nun einen medizinisch wirksamen Fotzen-Fist für die, die Fotos veröffentlichen mit Frauen, die einen kreisrunden Dutt tragen, und die ihre Zunge herausstrecken, weil es etwas brennt? Auf der Zunge? Ja. Das ist richtig! Und für solche, die daneben dann das Bild des schwarzen Eifelturms mit Eisen-Spitze in rosa-farbenen Blüten abbilden.






Ich brauchte gerade etwas frische Luft. Und sah daher dem multikulturellen Spektakel unten auf der Straße zu. Ja. Überall gibt es solche. Und solche. Auch unter Kurden. Und deren deutschen Sympathisanten. Man sollte schon aufpassen, dass man sich aus Wut über Unterdrückung und (erlittenes) Unrecht nicht an die lange Leine legen lässt. Unter falscher Flagge. Nicht wahr? Die junge Dame am Bildschirm hinter Herrn Steinmeier, die sich kurz die schwarzen Haare aus dem Gesicht schiebt? Ja. Eine wirklich schicke Frisur. Schräges Schwarz kommt immer gut. In der Tat. Noch jemand mit Bedarf nach haarfeiner, spitzer Spritze?






Das "Amazon"-Paket am Smartphone wurde vorhin von der kleinen Frau über die Straße getragen? Keine Ahnung. Ich habe nämlich mehr den Straßenfegern zugesehen, die die Blätter vor der Tür vom Bürgersteig fegten. Dabei aber bitte nicht wieder mit dem Ellbogen kurz an der Ziegelstein-Mauer entlangschrammen! Sonst tut's beim nächsten Mal wieder weh. Am Ellbogen.







Und nun weiter im Programm. Bei Ebay gibt es momentan etwas Probleme mit der Zusammenarbeit zwischen meiner Tochter und mir. Nach einem Anruf werde ich nun einen neuen Account anlegen. Langsam. Ganz langsam. Ich "spreche zwar so schnell", wie ich soeben am Telefon hörte, und komme halt auch manchmal schnell zum Punkt, wenn es wieder so weit ist, aber ansonsten liebe ich doch die Langsamkeit. Wenn denn beispielsweise gezielte Präzision auf dem Programm steht. Und nun räume ich hier etwas auf. Ich lasse dann mal einen Container vor die Tür stellen, der den Müll abholt. Und die wertvollen Teile wie alte Winter-Mäntel können verschenkt werden. Denn in der Tat: Es ist momentan mal wieder "saumässig kalt" da draussen.








Update 12 : 55 Uhr. Es läuft. Der DHL-Bote. Ein neuer. Seit 14 Tagen im Einsatz. Wie er soeben auf meine Nachfrage sagte. Ein Paket für Helen. Winterkleidung für Luca. Thermo-Leggins. Handschuhe "Creme Bunt". Und anderes. Und ein Paket für die Nachbarin. Medizinisches Personal im Haus ist immer gut. Denn wir wissen ja: Überall gibt es solche. Und solche. Haarland. So schreibt sich mein Name. Und die Technik auf dem Display sagt: Weiter. Wenn man denn 3 mal mit dem rot-weißen Kugelschreiber das Ding bedient. Es ist wirklich saumässig kalt da draußen. Viel zu tun. Nicht nur bei DHL. Der Kollege wartet schon im Auto. Wie der Neue sagte, als ich fragte. Ja. Die Dienstkleidung bei DHL ist bei diesen Temperaturen wirklich vonnöten. Back. To the roots. "23".





























Wie Schnitzeljagd - Nur schöner

Gut. Ich hatte ja versprochen, so viel wie möglich Methoden und Wahrheit zu vermitteln, die viele verschiedene Perspektiven hat. Da es hier ...