Hmmmh. Ich kann jeden verstehen, der vor lauter Wut über den Nuttenstadl nachts ein paar Sätze bei Twitter sagt, die es in sich haben. Ich finde nicht, dass ein Twitter-Verbot der Berater da so weise war. Manche Dinge müssen einfach freiweg von der Leber gesagt werden. Es wird viel zu viel falsch gelächelt. Auch hier wird das weiter noch richtig lustig. Sehr lustig. Inklusive Quittung für falsche Kulissen. Die 17er beispielsweise. Danke für den Dienst? Und wenn du jetzt nicht die Schnauze hältst, dann? So! Feedback! Mit Loch-Muster, wenn es sein muss. Auch für SchönheitskönigInnen und deren Pferdehalter aller Art. Nachdem ich den Link auf Spiegel gelegt hatte, erscheint an meinem Bildschirm doch der Blick auf das weiße Bücherregal, in dem der schwarze Ordner oben mit dem großen Loch erscheint? Nicht doch. Und die rote Beeren-Sammlerin? In meinem Fahrwasser? Mit den Händen demonstrativ auf der Schulter des Motorradfahrers?
So, die 13 adrian? siehe clinton satz? Im Profil die Profi-Arbeit. Data Mining. Yes. Krieg und Medizin. Yes. Und bei pinterest eben die 13 death tarot-karte neben dem ricotta-käsekuchen? und vorhin eine Rose? Danke! Dann mal feedback!
By the way: Maultaschen-Suppe ist lecker. Habe die Dose vorhin im Regal gefunden. Bio-Grün. Und in Tomatensauce die weißen Maultaschen. Stand tatsächlich im Regal neben Schäfer-Gulasch. Dem guten alten Schäfer-Gulasch. Kenne ich aus meiner Kindheit. Na, wer wird denn da gleich im Fahrwasser ... Laut den Bildern von eben entsteht übrigens der Eindruck, dass ein bisschen bi offenbar doch nicht ganz so genehm ist. Sondern doch das Schwule überwiegt. Nicht doch ...
Mir scheint, es haben insbesondere hier in Deutschland manche immer noch nicht begriffen, dass das Fahren im Fahrwasser anderer doch nicht unbedingt ungefährlich ist.