Samstag, 5. November 2016



























Die Fachleute sind informiert. Ich möchte aber, dass diese Mittel und Methoden auch anderen bewusst werden. Daher die Verlinkung von einigen Beiträgen, die ich heute nachmittag von meinem Smartphone an den Laptop weitergeleitet habe. Straßenfeger, Hoffeger und andere HilfsdienstleisterInnen mit merkwürdigen Absichten wissen spätestens wohl jetzt, dass in diesen Zeiten immer jemand hinter ihnen steht.






Ich hatte hier heute nachmittag plötzlich einige eindeutig angenehme Vorstellungen. Und dann kam der Hammer. Zur Erläuterung: Schwangerschaft ist für mich keine Krankheit, die im Krankenhaus geheilt werden muss. Natürlich sehe ich, dass dank diverser technischer Hilfsmittel und - hoffentlich gut ausgebildetem -medizinischen Personal für alle Fälle vorgesorgt werden kann. Leider hatte sowohl ich selber als auch meine Tochter einige nicht ganz so angenehme Erfahrungen bei der Geburt sammeln müssen. Keine Herztöne? Keine Wehen? Oh weh! Oder? Die Show, dass die rumänische Hebamme, die als zweite den Raum betrat, angeblich nicht die gleiche Sprache spricht wie die schwarzafrikanische Krankenschwester, und beide zusammen offenbar zu blöd sind, den Wehenschreiber zu bedienen, kommt mir manchmal noch in den Sinn. Dann kam die coole Ärztin, setzte sich im Schneidersitz auf das Bett, eine coole Hebamme hätte es sicher auch getan. Und alles lief gut. Weit und breit kein Personal mehr zu sehen, dass das Hollandrad doch gerne quer vor einem parken würde. Ja. Meine Großmutter hat einige Jahre in Amsterdam gelebt und wäre gerne mit nach Java gegangen, wenn denn die Familie damals zugestimmt hätte. Vielleicht wäre das damals für alle auch besser gewesen. Nun ja. Und bei meinem Enkel? Nun, bei meinem Enkel hat es leider leider eine Neugeborenen-Infektion gegeben.








Irgendein Antisemit oder auch ein radikaler Jude tummelt sich immer irgendwo. Was also tun? Und was ist die matriarchale Sichtweise auf die Geburt? Für mich ist das zum Beispiel eine Geburt in den Wäldern, in der Ruhe mitten irgendwo dort, wo man laufen, sich auf Moosboden legen und mit den Vögeln um die Wette schreien kann im Wald. Gut, das ist jetzt nicht so ernst gemeint. Aber doch eine überaus angenehme Vorstellung. Kein Anblick von medizinischem Gerät, keine dämlichen Show-Einlagen von evangelikalen Antisemiten, Klerikalfaschisten und luntegelegten Mitgliedern autoritärer Psychogruppen. Nur der eine oder die andere gut Ausgebildete an der Seite. Hatte ich so etwas nicht schon einmal hier am Bildschirm bei Pinterest und Facebook in loser Bildabfolge gesehen? Ja. Denn so eine Vorstellung ist nun wirklich nicht ungewöhnlich für die, die meine Einstellung kennen.








Und genau darauf kann man dann versuchen, dümmlichste psychologische Kriegsführung zu spielen. Das merkt bestimmt keiner. Man füttere also den Bildschirm mit diesen Bildern und Videos. Und lasse dann die Feger an die Arbeit. Die werden den Dreck, der da in den Wäldern das Licht dieser Welt erblicken will, schon auffegen. Eine klassische Methode: Erst der Wohlfühl-Faktor. Und dann einen Fausthieb in die Seele, der es gerade so gut geht. Nun, nach diesem Szenario kam dann der Paketbote und brachte zwei Räder für eine Spiele-Konsole. Gut verpackt in Plastik und Karton. Und was soll ich sagen: Der Paketbote hat eine sehr dunkle Hautfarbe.








Hier die wesentlichen Links, die ich heute nachmittag vom Smartphone auf den Laptop weitergeleitet habe:






"Mehrere Minuten versuchte er, die Menge zu beruhigen."
https://www.facebook.com/huffingtonpostde/posts/1111429518974736





"Faszinierende Erfindung! Dieses Band soll Träume auf Knopfdruck möglich machen." Mit dem Bild von zwei Dinosauriern. Das Bild wurde vor wenigen Wochen benutzt, sorry, nur Insider-Information.
https://www.facebook.com/huffingtonpostde/videos/1111410652309956





Köln-Premiere in Anwesenheit der Regisseurin.
Mo., 7. November, 19.30 Uhr Filmforum NRW im Museum Ludiwg.

Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, daß ich mich verspäte.
Der neue Film von Corinna Belz. (Gerhard Richter Painting)

https://www.facebook.com/PifflMedienFilmverleih/videos/679391075561296






Bild
Open BOOK
https://www.facebook.com/gypsymagicspells/photos/a.104316836422201.3869.104298226424062/588560624664484/






How To Be A Redhead - Foto mit Ähnlichkeitsfaktor. Eine rothaarige Frau hält freudig ein rosarotes Paket - "Happy National Love Your Red Hair Day !!!"
http://www.h2barbox.com/






#Cyberangriffe in Vorbereitung: Moskau fordert Washingtons Reaktion auf Medienberichte
https://www.facebook.com/sputnik.deutschland/posts/1356760411002183






Bild mit Frau, deren rote Haare quer das Gesicht verdecken. #LoveYourRedHairDay
"I am never shocked by the nearly fluorescent wave of hair I greet in the mirror each morning...I wear my red hair proudly, like a badge of honor."
https://www.facebook.com/howtobearedhead/posts/1126691464050735







https://de.pinterest.com/tupperhublauren/
Alle Blätter weggefegt? Diese Userin hat gepinnt von Astra and Lilith: Real Witch Garden. Lauren. Nicht Laura.



























Weihnachts-Werbung

Versprochen! Ich sage auch nicht, welche unglaublichen KI-Szenarien wir bereits in diversen Werbe-Videos in den Technikprotokollen zur weite...