Donnerstag, 22. September 2016



























So. Ich mache mir dann mal ein verspätetes Frühstück. Und rauche eine Zigarette. Zu einem leckeren Kaffee. Als Frau mit dem halben Faulheits-Gen bin ich halt wieder sehr spät aufgestanden. Die Nacht am PC war einfach so lang. Morgen ist dann wieder Markttag. Genau wie am Samstag auch. Mal sehen, ob der Stand mit den getrockneten Kürbiskernen wieder anwesend ist. Ja, Ladies. And Gentlemen. So ist das. Wer Kaffee mit anderem Inhalt, beispielsweise mit abtreibendem Inhalt, an vollkommen friedliche MarktbesucherInnen verteilt, muss sich dann natürlich nicht wundern, wenn er tatsächlich trockengelegt wird. Und nun wünsche ich allen noch einen schönen Herbst-Anfang.






























New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...