Donnerstag, 28. April 2016




























Aaaah. Beim Kopieren gab es gerade ein ganz kleines Problem. Hier daher noch mal dieser Text.




Schick schick. Was sich hier die Inspirationen abholt und neuerdings auch mit Mütze ganz in Schwarz auf dem Fahrrad fährt.





So. Und nun hoffe ich, in der Nachbarschaft hat man den SMART für die nächste gemeinsame Schicht schon klar gemacht. Goldig, wirklich goldig das Teil. Jedenfalls sieht das von außen so aus. Goldig mit einem Grün-Schimmer. Blattgold vielleicht. Oder doch wieder die Imitation? Aus dem Bastel-Seminar? Aber damit kenne ich mich nicht so aus. Vielleicht weißt du das ja, Annette? Das Teil fuhr nachts sogar schon an mir vorbei, und ich durfte dann nach einem WhatsApp-Dialog - garantiert nicht unter vier Augen - das Taxi zum Erotik-Treff nehmen. Weil einfach kein Platz auf der Rücksitzbank vorhanden war. Wie man es so treffend formulierte. Ich wünsche an dieser Stelle noch weitere frohe WhatsApp-Dialoge unter fremder Flagge und viel Freude über zuckende Zäpfchen mit abtreibender Wirkung. Siehe Protokoll. Ja! SO geht Transparenz! Und es folgt vielleicht irgendwann auch emotionale und intellektuelle Einsicht verbunden mit einem erkenntnisgeleiteten Reife-Prozess.




























Und am Eingang:

Miro? In Serbien versucht es in den Schlafzimmern der anderen Herr Bodewig! Müssen wir Herrn Bodewig nicht darüber in Kenntnis setzen, dass ...