Donnerstag, 31. März 2016



























Tolle Ballett-Bilder - Via Tass. Ich empfehle der TASS auch einen Blick an die Kassen beim DM. Dort steht sicher bald die nächste schicke goldige Schablone mit Parka, einem Loch in der wirklich schlank machenden schwarzen Hose und einer Decke mit lauter Ecken über dem Arm. Diese Erscheinungen sehen alle irgendwie alle gleich aus. Nun gut. Ich breche wegen solch' eines Lochs nicht unbedingt in Tränen aus, mache mir aber schon Gedanken um die seelische Verfassung der jungen Lady. Einen kurzen Moment lang war ich wirklich geneigt, meinen gerade gekauften Akazien-Honig als Nerven-Nahrung an sie zu verschenken, machte die junge Dame doch einen etwas sehr unsicheren und nervösen Eindruck. Was ich wirklich gut verstehen kann, amüsierte sich doch 3/4 des Ladens hinter ihr köstlich über diese ganz und gar goldige Erscheinung.



























Board

Heimat, Handwerk und Moderne