Sonntag, 6. März 2016























So. Die wütende Frau mit dem Smartphone eben war ich. Das war nicht persönlich gemeint, aber das Audiotape musste losgeschickt werden. Das eine ist nämlich die Tatsache, dass Blut immer der effektivste Lackmus-Test ist. Da kann dann jeder und jede das Innerste nach Aussen kehren. Nun gut. Dass andere ist die Tatsache, dass ich nicht meine Einwilligung zu dieser Form von Lackmus-Test gegeben habe. (Update: Volltreffer! Ein ganzer Wäscheständer in orange, weiß, rot. Passt zu dem roten Auto mit den schräg gestellten Reifen vor der Tür, welches gegen 18:26 Uhr nach meinen ersten, weniger freundlichen Meldungen und Audiotapes bei WhatsApp wegbewegt wurde. Hoffentlich nicht ins nächste Parkhaus. Dort könnte es dann eng werden. So wie gestern in der Innenstadt. Beispielsweise. 1771. Das Auto sieht mit dieser auffälligen Form irgendwie fast wie ein Oldtimer aus. Asbach-uralt. Sozusagen. Ein Zitat, denn da fand ich es im ersten Moment noch lustig. Ich, die ich doch schon uralt bin. WhatsApp 17-47 Uhr: "Aua. Ich alt. Ich nix meine tage und bauchkrämpfe. Und auch nich so feucht dabei." Die Antwort über den Account G. Zahn: "Feucht machen ist kein Problem wie du wissen dürftest."






Ja. In der Tat. Das Spiel der Doppelmöpse hatte da doch den Ernst der Situation auf den Punkt gebracht. So ein Account offenbart eben immer verschiedene Persönlichkeitsstrukturen. Morgen sehe ich mir dann noch mal die Bilder vom Kurzurlaub im Schnee an. Luca und Helen hatten offensichtlich Spaß beim Rodeln, gut angeschubst erreicht man doch auch schon mal ein bisschen an Fahrt und fährt dann halt etwas abseits in den Schnee. Aber mit roten Handschuhen und roten Haaren kann einen so schnell zum Glück keiner übersehen. Dem Wettergott sei Dank. Die kurze Erholung hat offenbar gut getan, die Videos und Bilder sprechen Bände. Beim nächsten Mal dann wieder etwas Abenteuer-Urlaub auf dem Reiterhof?






So. Dank der Symbolik des Fotos vom Zugfahr-Plan bin nun auch ich wieder informiert über die Fortschritte beim Verreisen und weiss, es ist alles in guten Händen. Der Frühlung kommt bald, die Trödelmarkt-Saison beginnt, und in Düsseldorf werden laut Facebook die ersten Pflanzen nach draussen gesetzt. Der Aufenthalt im Freien beginnt also auch in diesen Breitengraden wieder angenehm zu werden. Ein wenig Frühsport vielleicht? Ja, auch das Ficken von Goldfischen kann bei solchen Temperaturen sicher richtig Spass machen. Sei es im Smart, Audi. Mercedes oder was auch immer. Hackathron und Co. ist aber hoffentlich nicht allzu abgelenkt bei solchen Aufnahmen.



























Wie Schnitzeljagd - Nur schöner

Gut. Ich hatte ja versprochen, so viel wie möglich Methoden und Wahrheit zu vermitteln, die viele verschiedene Perspektiven hat. Da es hier ...