M.C.K. bei Facebook mit dem Bild eines niedlichen kleinen Kindes mit Down-Syndrom, Brille und rötlichen Haaren: "Irgendeine eine Bitch mit Ausschnitt bekommt 15.000 Likes. Wie viel schafft ein Kind das das Downsyndrom hat und lächelt *-*"
Astrid Haarland Eine Bitch mit Ausschnitt bekommt 15.000 Likes wegen so viel Holz vor der Hütte? *muaahaahaahaa* *bingo*
Astrid Haarland Eeeeerrrrnnnnst, dat Klopapier ist wech. Hab alles verbraucht. Kannst mal kurz neues an der ecke holen? aber fall nich schon wieder über die rakete da draussen *gg*
Goldig eben. Der Goldschürfer an der Arbeit. Und die Kirtschtorte bei Pinterest wird wieder in Szene gesetzt. Hallo München. Noch ne Ausgabe von "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"? Wie wäre es mit nem neuen Slogan. Statt Maom-Werbung. Sozusagen: "Wir wollen Scientollo-Wolle. Wir wollen Scientollo-Wolle. Wir wollen Scientollo-Wolle" Haste gehört, Olle?
P.S. Nicht alles, was Intimität, Erotik und Sexualität ausmacht, lernt man auf einem Seminar. Um nicht zu sagen: Dort lernt man das Wenigste. Ein total feste formuliertes "Schau mir in die Augen" klingt insofern sehr nach Standard. So. Und "die Wahrheit" gibt es auch nur im Kino. Dort, wo die großen und kleinen Gurus unbedingt wirken wollen.
Schöne Grüsse auch an die Industrie. Die mit den Töpfen. An Herrn Steinmeier. Und Herrn Gabriel. Helmut Schmidt und Gunter Grass sind ja schon tot. Und natürlich die anderen im Fischfangbecken. Wer war noch gleich das schwarze Loch? ... und nein. Du brauchst mir keine mehr zu scheuern. Den Volltreffer lande nämlich dieses Mal ich. Das Erkennen von Spielen unter falschen Voraussetzungen ist eine meiner Kompetenzen. Nicht nur als Politologin mit Fachgebiet. Ladies, viel Vergnügen im Honigtopf! Wer möchte als nächste luntegelegt werden?
Das war's. Von der ollen Politologin mit diesem merkwürdigen Fachgebiet Extremismus und autoritäre Psychogruppen. Alles klar? P.S. Auch ich arbeite natürlich gerne undercover. Irrtümer wie immer eingeschlossen.