Montag, 13. Juli 2015

















die corsage nicht gefunden oder kein problem mehr beim abspielen von videos?




17:23 Uhr? So spät am Nachmittag bei der Arbeit.




Und 17:31 kommt die nächste Pinterest-Mail rein, die ich beim erneuten Anklicken erst wieder gefunden habe, als ich im Stichwort-Verzeichnis den prägnanten Namen gesucht habe




Bin faul. Bist morgen da? Der Rechner ist mir doch etwas zu hakelig und kein F5 nervt etwas.





oh oh oh - jetzt ist aber der Aggressionspegel erheblich gestiegen - 15 Euro Mantel am Haken - Iron Fist-Angebot und Laura Irgendwas






teamviewer installiert?




in st all iert ???
so … Peter Lerner und Co …





ins t all iert

Steven Hassan … und Co?

High - Greetings :-)





Du hast süsse Kinder in deiner Umgebung

Libby und Co -

Greetings :-)





... jetzt kannst noch anfangen, wie bei rosemary baby ne teufelsaustreibung zu versuchen bei so viel hass im schauspiel - rosemarys baby





.... gäähhhnnn …was soll die sentimentale scheisse? ich sag dir seit 10 jahren dass ich nur mit dir ficken will. und dass mich dein irres gewäsch nicht interessiert. wo ist jetzt die neuigkeit. und wo ist die scheiss corsage?




fernsehniveau. hobbythek. so. und dank für die medizinische bastel - ei.





... bild mit rachel brice im internet gesehen?






Wer das ist? Und das interessiert dich nicht? So .......
P.S. Chicago Bulls und sonstiges weltweites Getue im Nutten-Look. Nein, wie niedlich. Der letzte Breitband-Tiger aus dieser Riege hat tatsächlich versucht, im Park tätlich zuwer werden. Und die Filippina daneben war als Stiefelträgerin auch echt ne Nummer. Nur bei der Wetter-Ansage wusste sie im übrigen zu den anderen aber offensichtlich gleich, wo der Hammer hängt. Aus heimatlicher Verbundenheit und Erahrung, nehme ich an.
So. Die Lotto-Fee fürs Wetter bin ich nicht, wie deine Bochumer Fotz. ähhh, Frau aus der Ukraine mit allzu Aversion gegen Rotz, wohl wissen wollte. Wohl aber habe ich ein ganz gutes Gespür dafür ...





Finanzen sind übrigens im Zeitalter von Freundschaften diverser Dienste transparent ... Also besser mit offenen Karten spielen als Beulen in der Hose. Vor lauter Scham über so viele Lügen.





... So. Und noch ein Nachtrag. Wenn das so ist, dann wirst du selbstverständlich nach dem nächsten Flirtgespräch, das ich am Telefon mit viel Freude führe, nicht wie von der Tarantel gestochen sowohl kurz danach anrufen als auch hier oben antanzen und mir dein Ding präsentieren, dass sich vor lauter Eifersucht anfühlt wie ein harter Hammer. Ach nee, kann ja nicht sein, du willst ja seit 10 Jahren nur mit mir ficken und empfindest sonst nix für mich. Also. Weisst Bescheid. .... Und jetzt geh weiter Brathähnchen besorgen. Dein Nachschub an Klopapier




So. Und noch mit etwas mehr Niveau: Im übrigen werde ich mir vorbehalten, Teile dieses Dialogs zu präsentieren als ein Beispiel für Bewusstseinskontrolle. Leider steckst du mittendrin ... Dir mag bei solchen Dialogen einer abgehen. Mir geht es danach schlecht und ich betrachte sie lediglich als notwendig im Sinne einer (Seminar)-Erfahrung.




such die corsage raus und passende hautfarbene durchsichtige strapsstrümpfe




Deine notwendigen Lügen für deine Tarnung gehen mir in der Tat zu sehr auf meine Kosten. Du hattest sofort meine Bemerkung mit dem Klopapier aufgegriffen, und wir beiden wissen, dass damit die dir bekannte Erzählung meines Vaters gemeint war, der der Nuttenfraktion das Gold-Herzchen in weisses Klopapier eingewickelt hinterherschickte. An Giselas Adresse irgendwo in Damaskus ... So ....






















Freitag

Board  Riten - Rituale - Traditionen  - Board  Bibliothek