Freitag, 24. Juli 2015


















So. Klartext. Denn es ist doch ziemlich bunt an meinem Bildschirm. Und mancher Artikel bemerkenswert. Ich bin mir sicher, wenn die Abteilung Psychologische Spielchen beim SPIEGEL sich Mühe gibt, kann man das Niveau auch noch etwas mehr senken. Da ist von zu später Abtreibung die Rede. Oder vom Schwängern im Auftrag. Sex und Schwangerschaft sind offenbar Themen, bei denen es immer heiss hergeht. Hin und wieder hatte ich das Thema auch. Hier ein Link. Und noch einer auf einen uralten Beitrag. Das Bild mit dem Glasdildo habe ich damals gemacht.



Update: Genau. Und jetzt ganz schnell ein paar Artikel nachgeschoben. Einer über ein rechtsextremes Schauspiel. Einer über die Kandidatin Hillary Clinton. Einer



















Freitag

Board  Riten - Rituale - Traditionen  - Board  Bibliothek