Mittwoch, 15. Juli 2015

















"Auch du spielst so eher nicht ... . Habe gerade meine Stretch-Übungen abbrechen müssen.
..., die mir angezeigte Uhrzeit des Absende-Datums ist richtig? Wir haben es jetzt 11:24 Uhr. Absendedatum laut Facebook vor 7 Minuten."



"Sieger, die nicht aufhören können zu siegen, verlieren später umso deutlicher."
Gregor Gysi - Wäre ich Mitglied des griechischen Parlaments, stimmte ich heute bei schwersten Bauchschmerzen und Bedenken gegen dieses - insbesondere von meiner Regierung erp.."



"Und nun zeigt Facebook genau über diesem Beitrag einen Beitrag von Düsseldorf.de, der eine Großbild-Leinwand zeigt, die vor einer in Gold getauchten Masse steht. Die Farbe der in Gold getauchten Zuschauer vor der Leinwand ist genau schön wie das der aktuellen Video-Beiträge von Phil Zimbardo auf meinen Pinterest-Leinwänden ...." -




In diesem Fall auf der Pinnwand "Her Story". So, Ihr beiden ...




















Freitag

Board  Riten - Rituale - Traditionen  - Board  Bibliothek