Sonntag, 17. Mai 2015














Das finde ich nun nicht nett. Kein Rückruf. Und das bei so einem Thema. Dann wende ich mich jetzt wieder ein wenig in Gedanken an die schönen Dinge. Habe gerade ne Idee. Und 'ne Mail geschrieben. In aller Schnelle, denn der PC lädt leider so wie er will. Braucht wohl auch 'ne Lektion.


"Mausi, kennst du nen Laden in Köln, die alle möglichen Dinge aus Moos haben? G. hatte ein sehr schönes Herz auf seiner knallroten Wand hängen und da ich die Farbe Moos sehr mag - hab ja auch Kleidung in dieser Farbe . hätte ich gerne auch son wunderbares Herz. Das sieht bei ihm sehr dekorativ aus"



P.S. Und Gruss an das Y, das sich hier am PC ohne mein Zutun des öfteren einschleicht. Ich las da vor ein paar Tagen zufällig etwas. Heisst es eigentlich Monkeyshoulder oder Monkeysshoulder?
















Freitag

Board  Riten - Rituale - Traditionen  - Board  Bibliothek