Hach ja, "Freunde des Hauses". Natürlich habt Ihr "Freunde", die Euch zuhören. So, wie Ihr Euch das im Ticker wünscht. Manche "Freunde" machen sogar Werbung für Euch. Amüsieren sich über die neueste Lidl-Werbung von Euch. Nein, nicht die vom letzten Mal. Da sah die Barock-Tapete im Hintergrund wirklich genauso aus wie die vom Dos Equis. Der Laden mit Tequila. Bis der Barhocker schwankt. Und wahre Freunde einen auffangen. Im Duett trösten. Und trockenlegen, weil die Wirkung doch eine etwas andere ist als die von Champagner. Und jetzt? Was war das wieder für ein Werk. Ein Volltreffer. Sozusagen. "Freunde" nennen daher sogar Eure Etats: "Zu den Kunden der 45-köpfigen Agentur gehören Lidl Deutschland, Lidl international, ING-DiBa, BAUHAUS, Carl Kühne AG, Unilever, Immonet und Weleda."
So. Darauf dann einen winzig kleinen Wurm! Nein, keinen kleinen Drachen. Und nicht den eingelegten Wurm aus dem mexikanischen Tequila, der ja wohl doch eher eine Raupe ist. Sondern diesen süssen kleinen Wurm für die Ohren. Zu geniessen beispielsweise mit Wodka. Das uralte Heil- und Genuss-Getränk für schamanische Ziegen und Zauberkünstler aller Art. Prost! Party!