... und da seit Generationen auch hier ein Tummelplatz für die Abteilungen Miet-Matratzia diverser Orte existiert, selbstverständlich schickt auch Stuttgart die Truppen aus, was angesichts dieser Tatsache nicht weiter verwundert, müssen eben zur Neutralisation vor allem im Sinne einer wieder aufzubauenden tatsächlichen Demokratie mit matriarchalen Strukturen effektive Mittel angewendet werden.
Früher beutete man die Arbeitskraft im Terrorlager bis zur Vernichtung aus, meine Großmutter wurde in Theresienstadt unter anderem als Arbeitskraft an einen Pfarrhaushalt "vermietet", im Lager setzte man sie zum Beispiel zur Glimmer-Spaltung ein. Leider wurden Erinnerungen und Dokumente von einer der Miet-Matratzen nach dem Tod meines Vaters in die Mülltonne geworfen.
By the way: Ich empfehle das Lesen der Einleitung im verlinkten Buchtitel. Das Wiedererkennen von Zahlen zaubert vielleicht eine neue Erkenntnis zur Frage auf, wer da hinter wem ... ähh, wie soll ich sagen, gestanden hat?
Heute setzt sich der Versuch des Abzockens von Ideen- und Arbeitskraft weiter fort unter Zuhilfenahme möglichst billiger und williger HilfsdienstleisterInnen im Pascha-Paradies. In der Geschichte immer schon beliebt. Sehr gerne auch bei Menschen mit schamanischen Fähigkeiten. Abzocken in Kombination mit dem Versuch gleichzeitiger Zersetzung und Vernichtung. Heute werden mit Hilfe von Technik und den 3 T, Tricksen, Tarnen, Täuschen gut zu vermarktende Ideen abgezockt. Und in meinem Fall im Windschatten unter falscher Flagge für diverse Zwecke gesegelt. Manche landen dann mit voller Hoovercraft auf der Hafenmauer.
Die Schul-Erlebnisse meiner Tochter habe ich hier beschrieben. Die Schüler diverser Fronten in dieser Stadt in Nordrhein-Westfalen kämpfen zum Teil schon sehr früh. Manchmal mit offenen Visier. Und LehrerInnen wissen hoffentlich alle, wo genau sie sich befinden.
Wer in den Abteilungen Miet-Matratzia, TTT mit Abfick- und Abzockautomatik arbeitet, weiss jedenfalls ganz genau um Risiken und Nebenwirkungen dieses Berufsfeldes. Und verdient genau das, was er und sie bekommt.
.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen