Happy Yuletide! Und als kleines Geschenk dann im Kriegsjahr 2024 die Verlinkung auf ein "tolles Weihnachtsgeschenk - Schokokuchen mit flüssiger Füllung" vom Youtube-Channel "Polsen kocht pannonisch 's Beste". 20 : 00 Uhr. Dankeschön! Druckdarmgespiele. Terroristische Fernlenkung dank freigeschalteter Sicherheitsstufe. Besser geht's nicht! Das waren dann weitere.
Heute die Deko auf dem Tisch. Der Zug der Zeit. Eine lange Kette mit bunten Kugeln quer über den Tisch. Auf der einen Seite dieses Jahr der schneebedeckte Baum, in der Mitte viel Grün, Moos, Sterne, Schnee, ein kleiner Zug, und rechts der Engel. Ein Licht, eine kleine Lampe. Es brennen eine Stabkerze und eine runde Kerze. Wir reichen die Hände, legen sie übereinander, und einer von uns entzündet das neue Lebenslicht.
Die Kinder feiern am 24. Dezember dann mit Freunden, ich genieße die Ruhe, gönne mir wohl ein Zigarillo in Erinnerung an Paul, und werde am Abend des 6. Januar sicher noch einmal ein Licht entzünden. Dahinter das sublime Gesabble permanent, sublim, Ingrid "Elisabeth", Paul freut sich sicher sicher sehr, wollen Sie in den Pferde-Anhänger rein, der Sie dann auch transportiert dorthin, wo Sie hingehören? Darling? Nein, Sie bringen Paul garantiert nicht mehr "ins Krankenhaus". Darling! Mit Ihren Melonen! Müller? Franz? Mein Freund ... ? Möchte noch jemand eine Zwangseinweisung versuchen, weil Sirenen warnen ... ? Sehr laut! In der Tat! Danke für den Hinweis an Herbert Reul im Interview.
Und ansonsten gilt die gezielte Gefährder-Ansprache auch für den Herrn in Magdeburg, der stellvertretend versucht hat die terroristische Fernlenkung der Recognizer mit Blick auf die Kollegin neben ihm. Kerl, wo sind die Westen? Wir haben hier noch mehr Arbeit! Und auch Sie, mein Freund, werden keine Einheiten mehr in Geiselhaft nehmen! Sie dürfen aber gerne noch mal das Druckdarmgespiele als eine weitere terroristische Provokation versuchen! Noch ein Blick auf Polsen, der pannonisch kocht? Gast-Geschenke! Gerne ... !