Montag, 12. August 2024

Board

Technische Tools - Lageberichte. Nun auch mit einem aktuellen Beitrag von Valentin Landmann. 12 :57 Uhr. Weitere terroristische Provokationen gegenüber bewaffneten ermittelnden Einheiten. Internationale Wertegemeinschaft. Darling? Druckdarmgespiele heißt? Auch das sublime Gesabble dahinter im Technikprotokoll. Soll ich jetzt eventuell noch einen Beitrag von ARD Reisen Schweiz mit Wohnmobil auf das Board setzen? Wundervoll! Wirklich ganz wunderbar! Weitere? .. Was? Cyberfeld KI. Eher nicht? Und muss ich das jetzt so genau wissen .... ? Wer will ... ? Gerne doch ... Aufgabenteilung! Tagesfreizeit! Turteltäubchen? Und soeben dann doch wieder eher sublimes Gesabble. Lassen Sie mich raten .. ! Das war ...? Wessen Koryphäe? Wie? Nein, das schreibe ich jetzt bitte nicht aus Sicherheitsgründen, aber ich denke doch, dass wir uns alle ganz gut verstehen ... KI-Szenario hilft. Hilft heilen. Viele Grüsse auch aus den eher bergigen Landen.

Freitag

Die Freunde  von Oonagh und Arthur