Donnerstag, 11. April 2024

Kopien? Echt?

Auch in der Literatur erstaunt manches. Die Sätze klingen merkwürdig, kennt man denn zahlreiche andere Bücher. Sergius Golowin. Ein Beispiel für Sergius Golowin den Älteren und Weiseren im Gegensatz zu einer Ausgabe mit offensichtlich wesentlich wesentlich weniger Bildung, um es wohlwohlend zu formulieren, weniger wohlwollend wäre es, von einer Kopie mit ziemlich unredlichen Absichten zu reden auch im Zuge hybrider Kriegsführung und der Diffamierung von Menschen mit diversen Mitteln und Methoden, ein Beispiel also ist die angeblich vollständig überarbeitete Ausgabe zum Tarot. Jedenfalls das, was hier angekommen ist. Auch das ist ja eine bekannte Möglichkeit, das Verändern von Büchern auf dem Weg. Über Nacht. Nicht wahr ... Alles bekannte Methoden. Manchmal ja sogar sinnvoll! 












Bildquelle:
https://www.amazon.de/Paracelsus-M%C3%A4rchenland-Wanderer-zwischen-Welten/dp/3859143069





Die ganze Ausgabe? Dieser merkwürdige Ton? Frei von tiefergehender Bildung? Stellenweise entsteht der Eindruck, dass wer genau was bitte? "Einen an der Waffel hat"?  Cyberfeld KI. Ja, so kann man das wohl sagen. Das macht man ja im Bereich des Internet mit ganzen Mails beispielsweise unter wessen Namen mit welcher Absicht? Und die Seite im Internet? Nicht jeder hat Lust zu klagen. Hin und wieder soll ja da auch Hacking helfen! Vom Hörensagen bekannt! Das geht hin und wieder nämlich schneller. Und diese Kopie? Wandelt auch auf zwei Beinen? Das Buch bitte von wem? Man merkt den Unterschied je eher, je länger der eigene Bildungsweg bereits gewesen war. 




Und das? Kann das sein? Die gut geschulte Recognizer - Funktion von Ginger Gen und Löwenthal - Gen der ehemaligen Bildungsreferentin bekannter Politischer Stiftungen auch mit NATO-Seminar-Erfahrung betrachtet jedenfalls die Videos mit Interesse: Vera Birkenbihl laberte nicht in vermeintlich gebildeten hobbypsychologischen Floskeln. Sie hatte das schlicht nicht nötig! Natürlich. Das kann auch KI sein. Genauso wie eine gefälschte Buch-Ausgabe. Das gilt es in jedem Einzelfall zu überprüfen. Und bitte: Das geht auch im Dunkeln ... ! Sorry ... ! 




In Erinnerung sind zudem Bilder mit einem Ausdruck von Erstaunen, Wut und Entschlossenheit. Da müsste dann doch wieder korrigiert werden. Nein, natürlich nicht "Heide so wunderbar wie keine Zweite". Der Herr Heilpraktiker? Auch in der Heide was genau gewollt? Das Zitat? Doch wohl hoffentlich nicht K - YY Gelb "Da kommt nichts mehr". Nicht wahr? Und dann waren da die Zwillinge! Doch! Darling! Bis zum Trilling allerdings reichte es dann doch nicht mehr. Zu fragen, wer da dann gelegen hat, traue ich mich natürlich nicht. Biene Maja? Bitte wo genau "um 10 Jahre verjüngt"? In Prag? Das war vor wievielen Jahren? Von wem? Sicher? Ach deswegen die kopierten Einstellungen? Und der Druck bitte auf wen? Lager-Haft? Von? Benny? Bärchen? Bibi? Blocksberg? Und die Ausgabe erzählt genau das Gegenteil von wem bitte? Doch. Geschnattere in Double Binds gibt es natürlich auch. Mit diversen Absichten. Einsammeln auf beiden Spielfeldern beispielsweise. Auch Einstellungen kopieren wollen? Wirklich? Für wen? Nun denn: 




Natürlich gibt es auch gut gelungene Kopien, die notwendig und selbstverständlich sind aufgrund sehr viel Arbeit. Was? Auch das soll ich jetzt also noch erwähnen? Menno .. Sage ich doch: Es war halt dunkel .. Und die schnelle Nummer! Wie man sehen konnte. Für die nächsten Fernseher. Was sonst! Wie? Welcher Unterschied? *.... 'tschuldigung ...* Cyberfeld KI .. gg. Nein, die schlechteste Nummer aller Zeiten hatte andere Gründe. Fernlenkung und so! Sicherheitsstufe freigeschaltet. Bitte? Die Muskulatur? Und sonst? Ohne Worte ... ! Und jetzt versucht die allen Ernstes bitte was? Hier vor Ort? Das ist deine ... ? "Boah"? Ja? Bitte? Feuchtigkeit am Unterleib von wem? Schatz ... ? "Hmmh" heißt? 




Update. Bittere Rache. Und ausgesprochen aversives und eher sublimes Gesabble. Dahinter. Dank Methoden modernster Kriegsführung. Fernlenkung und Druckdarmgespiele soll uns jetzt was genau sagen? Soll ich mal eben gehen? Gut. Weiter im alten Text. Doch, das passt dann auch. Nun denn: Muss ich mehr sagen? Wie? Salat? Stimmt! Und wieso nun dieser mehrstimmige sublime Protest? In mehreren Alters-Klassen? Und Sie hinter wem? Lassen Sie mich raten ... ! ... Was? Geht das deutlicher? Bärchen? ... Bingo! Noch mehr davon? "Hmmh"? Männlich klingend. Und das ist jetzt Ihre? Die ältere .. ähhh .. was bitte? DAS schreiben Sie gefälligst selber ... ! Wie? Du auch noch? Wolltest du jetzt an die Tastatur? 




19 : 06 Uhr. Hybride Kriegsführung. Also nichts neues. Das nächste Szenario. Wir reichen Salat, Schatz! Und die nächste Kopie? Wenn Sie sich noch mal eindrücken wollen an meinem Ellbogen! Und mir jetzt auch noch in die kognitiven Fähigkeiten gehen wollen, ist auch eher blöde. Darling! Das Druckdarmgespiele seit ein paar Minuten ist die versuchte Geiselhaft welcher Einheiten? "Hmmh" heißt? Wollten Sie kognitive Fähigkeiten zu-. und aufsperren, was die ganz gezielte Gefährder-Ansprache in einem weitere Fall des Einsatzes von taktischen Kampfstoffen betrifft? Das hatten wir ja eine Zeitlang hier auch regelmässig. Und Labortechnik kennt keiner! Nicht wahr? Auch nicht im Kriegsfall! 




Apropos .. Der wollte Sidolin verteilen gestern, und die sehr gut informierte Dämlichkeit dazu hier am Boden war das nächste Loch in der Abwehr? Und was wird das jetzt? Das Gesabble geht weiter. Druckdarmgespiele als Andeutungen. Ganz gemischte Teams halt. Oder auch nicht! Die beiden Koryphäen arbeiten für wen ..? Lass' mich raten! Cyberfeld KI. "Hmmh"? Ach? Ernsthaft? Sagen wir es mal so, bitte ohne nähere Angaben! Auch für dich gilt: Mach' die Bluse zu! Noch so ein Fall auch mit aversiven Reaktionen auf Kooperierende Einheiten Mittel- und Osteuropa. Das Knacken meines Oberarmes soeben? Ach, wirklich? Und dazu am Unterleib welche Andeutungen? Wollten Sie sich auch bewerben für den Kontext "Bullshit in Bozen"? 




Gelenkte Wahrnehmung soeben allen Ernstes? Die Hundeleine für wen? Volltreffer. Cyberfeld KI. Bildddatei "Knuffelanskis". Ohne nähere Angaben, bitte! Weiter im alten Text. Kommunikation am Eingang sperren, auch was das Vergasen andeutungsweise betrifft, auch das von Radfahrern, ist nicht so besonders neu. Von anderen Methoden ganz abgesehen! Technik muss helfen im Einsatz, auch begleitende Technik in Fahrzeugen, und die symbolische Ansage zum Back-Modus war wohl deutlich genug. Denke ich doch! Die Kopie wird hoffentlich auch etwas anders reagieren. Aber auch da wirkt ansonsten sicher helfend mehrfach codierte Sicherheitstechnik. Kooperierende Einheiten. Internationale Werte-Gemeinschaft. Gruss von einem der Chefs .. Wie? Cyberfeld KI. Kerl .. Nicht noch einer. Und Mengen-Rabatt gibt es hier leider auch keinen. Nun denn. Kriegsjahr 2024. Kopien? Echt? 




Und nun soll ich mir also zur Abwechslung die nächste musikalische Darbietung im Video ansehen? Mit Freude und Vergnügen auch dank stimmungsvoller und traditionsreicher Klänge von Klezmer-Musik! Gerne jede Band von hier bis New Orleans, denn Bildung auch für die Lernumgebung des Zug der Zeit ist sicher sehr notwendig. Und tut gut. Gerne doch! Noch eine Mischung aus Neu und Alt? Und in welchen KI-Szenarien bei Enttarnung dank den Methoden von Brain Technology und modernster hybrider Kriegsführung dann welche Drohungen dank des Cyberfeldes? Auch gegenüber den Kindern? Kann ich bitte die nächste Holocaust-Gedenkveranstaltung an den Screen bekommen? 




Da wird wenigstens ansatzweise mehr mit offenen Karten gespielt, auch was Lager-Haft mit modernster Technik betrifft. Uralte Haudegen, immer noch aktiv auch dank modernster Technik, die genau solche Fälle seit Jahren kennen. Und sich hin und wieder auch königlich amüsieren selbst an solchen tollen Tagen zusammen mit "Ingrid Elisabeth". Schatz? Gassi gehen wollen mit wem? Dürfen wir dann auch wieder das Ritual machen und das Huhn rumreichen? Ja, richtig! Kleine Pannen unterwegs inklusive! General, bitte kommen! Wie? Im Kofferraum war noch wer? Nein, keine Sorge! Das ging schnell. Erledigt! Und das Abendessen war wohl auch eher nicht gefährdet. Auch eines? Wie? Na, das Dessert natürlich! Was? Wo? Och. Sieh' an! Und wen haben wir da? "Hallo"? Die geführte Wanderung auf wessen Rechner? Ja bitte? "Hmmh"? Heißt, dass mittel- und osteuropäische Einheiten auch gerne an Klezmer-.Veranstaltungen teilnehmen? Cyberfeld KI. Stimmt! Schatz! Sogar auf der Bühne! Bärchen! Stellenwechsel?

Board

Heimat, Handwerk und Moderne