Mittwoch, 10. April 2024

In Zahlen ausgedrückt:

Kurz und prägnant! Die unten angegebenen Permalinks zu einem Buchtitel mit Kapitel-Angabe, ein symbolisch formuliertes Summary, siehe teilweis dazu auch die in den unteren Beiträgen genannten Boards. Weitere bitte ohne nähere Angaben! Nur ein Hinweis und eine Anmerkung zu Photo 3. 




Update. Versuchen durch das Blocken kognitiver Fähigkeiten noch mal schneller zu sein bei der nachträglichen Verlinkung. Dazu das Haustechnikprotokoll und die geführte Wanderung auf unseren Rechnern! Weiter im alten Text. Kurz vor der Veröffentlichung wird mit terroristischer Fernlenkung von Einheiten und Harnessing reagiert. Zur Bilddatei "Bullshit in Bozen", Cyberfeld KI, hat im "Hotel Chelsea" die luntegefährdete Gefährderin allen Ernstes hinter wem sabbeln wollen? Soeben heftiges Druckdarmgespiele, Recognizer-Funktion terroristisch ferngelenkt, kooperierende Einheiten Mittel- und Osteuropa. Erhöhter Handlungsbedarf! 




Versuchen auch zur Bilddatei einer international tätigen Juristin immer wieder parasitäre Daten-Übernahme sowie diverse Andeutungen am Unterleib im Stellvertreter-Szenario. "Instrumentalisierung und Unterstützung einer terroristischen Vereinigung". Das Wort Korruptionsermittlungen in Kriegszeiten trifft es wohl eher weniger. Hybride Kriegsführung BRD, Beweismittelführung, Umdeuten von hybrider Kriegsführung und aversiv sublimes Gesabble soeben. Darling? Sie dürfen ein weiteres Mal Ihr Innerstes nach außen kehren! Wir empfehlen noch mal das aversiv sublime Geschnattre zur Bilddatei von wem? "Bullshit in Bozen"? Darling?



Solche.und solche. Überall. In der Tat. Rot-Orange und Weiß-Blau? Zur Bilddatei einer israelischen Einheit und zur Eingabe Youtube allen Ernstes versucht, prophetisch die Verbindung zu kappen dank geführter Wanderung auf wessen Rechnern? Parasitäres und prophetisches Datensammeln durch Täter. Wir empfehlen im Zuge hybrider Kriegsführung das ELT und Patrioten auch noch in Lager-Haft zu halten.




https://twitter.com/HGMaassen/status/1777991553950126567/photo/1


https://twitter.com/HGMaassen/status/1777991553950126567/photo/2


https://twitter.com/HGMaassen/status/1777991553950126567/photo/3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Board

Heimat, Handwerk und Moderne