Mittwoch, 17. April 2024

Gut ...

... das wir gemeinsamen besten Funkverkehr haben! Dann ist die Botschaft ja angekommen. Bei Hassan war der Griff hinter der Kasse in was genau gemacht und dieser kleine Fauxpas dann wieder ausgeglichen worden? So war mir jedenfalls berichtet worden, nicht ohne die Anmerkung, dass man so etwas besser unterlassen solle! Bei "Johanna" in den Dienst-Räumen fehlt wiederholt in den bösen braunen Fächern was genau auch nach den Angaben im Military Stream am Screen? Und du arbeitest in Wirklichkeit für wen ... ? Oder besser gesagt: Auch für wen? Die geklonte Ausgabe? Und wie war das mit den Daten im Laden? Und dieser internen Codierung? Unterwegs noch so ein Loch in der Leitung? Na ihr beiden? Auch interessant! Sorry, Insider-Anmerkung. Harnessing soeben bei diesem kleinen Einschub im Text soll uns was genau sagen gegen 01 : 40 Uhr? 




Nun denn: Zeit für den Ausgleich! Meinetwegen auch wie von Zauberhand! Wir verstehen uns? Das süsslich aversive Gesabble soeben ist deine ... ? Sehr symbolisch gesehen war und ist der Griff in braune Fächer nicht neu. Das sind die Fächer eher dreckeliger Stämme, dabei auch jede Menge dreckelige und doofe Zauberer, Zigeuner und ... was bitte ...? Doch, das stimmt schon. Salat haben wollen in welcher Farbe? Und im Video von Chris Steger, Zefix, im nächsten KI-Szenario möchte bitte wer genau mit welcher Uniform hinter welchen eher dreckeligen Zauberer und Zigeuner? In der gleichen Einheit? Geholt von wem? Und was soll das nächste KI-Szenario? Wie bitte? Zu welchem Zweck geholt? Aber auch da hilft dann mehrfach codierte Sicherheitstechnik. Die selbstverständlich mit allen möglichen Mitteln decodiert werden soll. Ja sicher doch ... Rot-Orange und Weiß-Blau. Mal wieder? 02 : 26 Uhr. Update. Darling, dann brenn' dich mal wieder mit sublimen Geschallspiele am Knie rechts und auf dem Leberfleck an der Stelle ein ..! Mach' weiter so ..




Und das soll als Andeutung was genau werden am Screen? Karate mit Elite? Gerne doch! Gruss ... Für die nächste Falle, Freund ... Dazu das Bild, selbstverständlich nur mit Ähnlichkeit angedeutet.Valery. Bilddatei Cyberfeld KI. Szenario. Entschuldigung, einfach abgekürzt! Und vielleicht auch etwas unverständlich. Friendly Fire und die Fernlenkung von wem genau nun andeuten? Och Darling! Versuchen wir es jetzt allen Ernstes mit juckender und gechipter Kleidung? Wie wäre es  dazu dann noch mit Lager-Haft von Einheiten? Wieder einmal mit welchen Methoden modernster Kriegsführung? Historisch gesehen auch sehr effektiv! Doch, das stimmt schon. Und Franz, "mein Freund"? Historisch gesehen noch eine Wiederholung von was bitte? Ich würde es jetzt bei einem Update des Textes gegen 01 : 46 Uhr noch mal mit ältlich aversivem Gesabble, dem jüngeren Öko-Ding hinter wem bitte in wessen Diensträumen und weiterem Einsammeln versuchen. Für wen? Auch da gilt dann aber: Salat?




Auch wieder wollen? Die Elite? Und Sie wollen dann allerdings in was genau greifen zu welchem Zweck? Doch! Der Uralte hat das bereits vor vielen Jahren mit Johanna in Duisburg geprüft. Wie bekannt auch dank den zahlreichen KI-Szenarien. Sogar sehr gut bekannt. Die Elite! Was genau suchen Sie da im Fach von wem? In wessen Räumen? Und wer genau vergisst dieses Mal dann leider den Ausgleich? Doch wohl nicht wirklich! Und warum überhaupt wieder einmal in wessen Dienst-Räumen? Dieses Mal dann allerdings die Kopien? Wie bitte? Freund? Wir verstehen uns? Apropos Fächer: Das letzte Bild von Gustav Klimt, unvollendet auf der Staffelei, war das der Frau mit Fächer. Nur am Rande angemerkt und angedeutet. Das Thema Gustav Klimt wird an verschiedenen Stellen in der Lernumgebung des Zug der Zeit zusammen mit seinen Werken immer wieder vorgestellt und in komplexe historische Strukturen eingebettet. 




Setzen gegen 23 : 38 Uhr bei einer Text-Korrektur genau an dieser Stelle mit terroristischer Fernlenkung, Harnessing und Druckdarmgespiele auch als Andeutung und Stellvertreter-Szenario sowie aversivem Gesabble auf. Die Elite ... ? 23 : 39 Uhr. Setzen weiter terroristisch motiviert mit Blasenentzündungsfeeling auf. Dieser Terror erfolgt seit Jahren, teilweise verstärkt an Freitagen, sehr symbolisch. Hans-Georg Maaßen war es damals, der sehr symbolisch und öffentlichkeitswirksam wen genau in Windeln stundenlang im Flugzeug über den Atlantik als Gefangenen transportieren ließ? 




Ermittelnde Einheiten, Internationale Werte-Gemeinschaft. Die Fronten laufen quer durch ALLE Organisationen! Genauso aber auch die Kooperationen. Die aversiven Reaktionen auf mehrfach codierte Technik sind groß! Die Alfred-Allergie? Nicht nur eine historische Anmerkung! Abgesehen von weiteren Provokationen, auch, weil zu dämlich zum Decodieren, Gespiele und terroristische Fernlenkungen, die Hundeleinen und Gassi gehen hier mit Gelb-Grün dank Zugangscode 1- 4 in den Dienst-Räumen: Freund, hattest du Angst, dass der Friseur-Termin tatsächlich wahrgenommen wird? "Franz"? Hinter wen und für wen wolltest du arbeiten? Mit deinen Miet-Ausgaben? 




Was genau hier einsammeln wollen? Der Griff wohin in wessen Dienst-Räumen? Müssen wir Konten sperren? Und die Nullen als Sanktion dazunehmen auch im Zuge hybrider Kriegsführung? .. Als Antwort? Und vor ca einer Stunde in der Szene an der kleinen Kneipe hatte wer genau besten Funkverkehr und was genau gut verstanden? Stimmt! Sperren! Sie haben das richtig verstanden, wie wir sahen! Der Schlüsel für das Stahlgrau übrigens hat wer genau gemacht? Gemeinsamer bester Funkverkehr. Das wirkt! Dank kopierter Datenbank und Einstellungen gab es sogar eine gemeinsame Kommunikationsbasis. Wollten Sie daraufhin aversiv in die kleine Straße wieder einmal halten mit was auf wen? Und das Geschallspiele dort arbeitet für wen? Und für wen nicht? Dort, wo wie oft bereits die Standfestigkeit mit welchen Methoden untergraben worden war? Dieses Mal noch mit Gesabble und Gebrenne auf die kurz davor eingebrannte Stelle Ferse von hinten? Weitere Provokationen! Weitere Wunschanmeldungen im Technikprotokoll? Gruss vom Kleinen ist mit dabei ...Koryphäen .. 




Ich würde es gegen 23 : 09 Uhr da nicht auch noch mit Harnessing und einer weiteren terroristischen Provokation versuchen von Gelb-Grün! Sie versuchen eine parasitäre und terroristische Fernlenkung! Sie fahren mehrfach codierte Dienst-Fahrzeuge, die bei Gefahr aktiviert wird! 23 : 13 Uhr. Terroristen setzen im Copy-Modus für das Blog der Klause im Shtetl mit Harnessing und Druckdarmgespiele auf. Im Zuge hybrider Kriegsführung haben wir diese terroristischen Provokationen seit Tagen auch zur Bilddatei von mehreren Oberkommandierenden als Test-Datei auf dem Cyberfeld. KI. 




Terroristische Fernlenkung von Einheiten im Zuge hybrider Kriegsführung auch mit wiederholten Andeutungen ethnischer Säuberung sowie der prophetisch parasitären Fernlenkung und des Datensammelns zur Verhinderung der Bearbeitung von Ethnischen Säuberungen. Hier der Link auf das Astra - Blog https://astra-and-lilith.tumblr.com/-  Der Kontext Athos und Moses ist mit dabei, bitte ohne nähere Angaben! Internationale Werte-Gemeinschaft. Soeben weitere Fernlenkungen von Einheiten. Sie versuchen soeben weitere Andeutungen dank terroristischer Fernlenkung, Druckdarmgespiele verstärkt. Ermittelnde Einheiten, Internationale Werte-Gemeinschaft. Bullshit in Bozen? Wieder einmal! 




Sie versuchen sowohl im Kontext der Namen eine Andeutung zu Kooperierenden und Ermittelnden Einheiten, begleitend mit zivilen und militärischen Einheiten, als auch die anale Vergewaltigung von Einheiten anzudeuten. Als Wunschanmeldung möchten Sie was genau am Unterleib von Einheiten hinterlassen? Sie reagieren terroristisch aversiv auf welche Einheiten? Im Kriegsjahr 2024 weiteres Material? Zum Seminar nach Prag? Rumänien? Oder in die Ukraine? PN bitte! Erster Klasse oder eher Untere Kabine?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Board

Frühlings - Rituale