Dienstag, 20. Februar 2024

Board Konzeptplanung

Nur kurz angemerkt: 




Ja, es ist möglich, Luft an vielbefahrenen Straßen zu filtern. 



Ja, es ist/wird möglich sein, mittels individueller Methoden wie Brain Technology und kollektiver Methoden Straßen zu sichern. Bis dahin darf jede und jeder mit den Griffeln in der Technik weiter versuchen, Einheiten quer über die Straßen zu schicken. Genauer gesagt: In den Straßenverkehr! Sie arbeiten für wen? 




Brain Technology sei Dank: Und was genau den Kleinsten androhen? Auch mal wieder einen Alptraum produziert? Von Erwachsenen ganz abgesehen. Kontext Welle Kaserne, bitte ohne nähere Angaben! Aber die Andeutung sind auch so zu verstehen! Okkupation mit welchen Methoden? Geiselhaft dank modernster Kriegsführung und Brain Technology? In der Tat: Viel zu tun! Jedes einzelne Kind wird gesichert°! Bitte mithelfen! Die Szenarien sind in manchen Fällen nahezu unbeschreiblich, besonders, wenn ganz gemischte Teams enttarnt worden sind. Siehe einzelne Beiträge auch zu diesem Thema!




Ja, die Vorbauten vor den Häusern dienen diversen Zwecken. Es sind Lösungen, die vom Übergang zeugen. Mitten im Krieg. In den Frieden. Modernste KMU-Strukturen. Zum Teil immer noch gegen größten Widerstand! Sehr viele Strukturen sind zu verändern. Denn die Dosis war es! Hier ohne nähere Angaben, es stehen dazu bereits diverse Beiträge im Military Blog.





Die Architektur der Hässlichkeit in den vergangenen Jahrzehten ist in manchen Fällen kein Zufall ... Gelinde gesagt! Ich habe vor kurzem noch einmal Heinrich Bölls Anmerkungen gelesen, die er vor Jahrzehnten machte. Eines seiner Lieblingsländer war wohl Irland. Die Iren haben momentan auch jede Menge zu tun mit Perfektions-Drang. Und dann wäre da beispielsweise die Bretagne. Ein ganzes Disney-Paradies und sehr viel reformbewegte Frauen. Auch Schottland war betroffen. Das Wort Schnalle möchte ich bitte nicht benutzen! 





Und wie wäre es nun wieder mit einer Disney-Verfilmung der Shoah? Alleine historisch gesehen interessant, diese Kombination, siehe die Lernumgebung des Zug der Zeit! Die man ganz nach historischer Tradition auch versucht hat mit diversen Methoden hybrider Kriegsführung parasitär zu übernehmen. Nicht neu, auch dieser Versuch, siehe dazu Professor Dr. Verena Dohrn! Bitte wieder ein Holocaust-Drehbuch von reformbewegten AutorInnen! Noch eines! Komplexe historische Strukturen? Fehlanzeige! Doch! Das sieht wohl nicht nur die Frau mit Lager-Haft im Stammbaum und mit osteuropäisch geprägtem Löwenthal-Gen und mit Ginger Gen, mit ganz besonderem Interesse!





Und nun wieder methodisch geschulter, möglichst traumatisierter und etwas einseitig emanzipierter Schwanen-Gesang? Mit kopierter männlicher Muskelkraft sich an den Tisch der Ritter zu setzen ist vielleicht doch nicht ganz so emanzipiert! Süsslicher Schwanengesang, der zudem noch Einstellungen 1 : 1 kopiert, ist sicher auch keine Lösung. Täterinnen tarnen sich gerne mit diesen Methoden, zynisch wird es, wenn die Kopfstreicheln - Nummern noch dazu kommen und verhöhnen sollen mit Gegrinse. Die Methode ist ebenfalls nicht neu. 





02 : 58 Uhr. "Hmmh" Darling, heißt? Soeben eine weitere Fernlenkung von Einheiten! Druckdarmgespiele? Darling? Stellvertreter-Szenario. Und eine weitere Wunsch-Anmeldung am Unterleib? Das sublime Gegackere? Siehe die Anmerkungen am Ende des Beitrags im Military Blog. Weiter im alten Text. Und? Auch das? Abschöpfen von wem? Für wen? Doch, das bemerkte niemand! Umdeuten von hybrider Kriegsführung? Welche Einheiten in Lager-Haft? Dank welcher luntegelegten Frontgruppen? Nicht wahr, manches Büro auch im Innenministerium! Auch eine gezielt gesetzte Traumatisierung darf übrigens nicht zu luntegelegtem und sehr unethischem Verhalten führen .. Wohl aber zu professionell ethischer Bearbeitung im Zuge hybrider Kriegsführung. 






Nicht? Freunde°! Warum? Wer hat Sie so stahlhart gemacht dank therapeutischem Coaching? Die Familie? Kinder? Sie sind keine Wegwerf-Produkte. Wahlweise Masse an der Hundeleine, die man instrumentalisieren kann! Wir haben alleine wieviele "Quetschies" geholt? Sie reagieren ausgesprochen aversiv auf nicht reformbewegte Werte-Gemeinschaften? Cui Bono? Eine paar Vorschläge stehen auf den Boards der Lernumgebung des Zug der Zeit. Wer will? *Wuff* ... Sorry ... ! 





Och! Na sieh' einer an. "Hmmh" heißt? Und Druckdarmgespiele angedeutet? Dank den wirklich wunderbaren Methoden modernster Kriegsführung? Ein Stellvertreter-Szenario. In der Tat. Sie wollten Gassi gehen? Mit wem ..? Es ist jetzt 2 : 38 Uhr nachts. Kaaaafffee! Bitte! Naturland statt Demeter ist hoffentlich auch erlaubt! Darling! Auch reformbewegt. Nicht wahr? Fernlenkung von? Und die Dosis? Hundeleine? Auch im Haustechnikprotokoll. Genau wie das sublime Gegackere dahinter! Sehe ich etwa aus wie General de Gaulle? Oder "der Graf mit der Butterstulle"? Wie ...? Lass' mich raten ... 

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...