Samstag, 9. September 2023

Kurze Anmerkungen

Dieser Dienstrechner meint, es sei Samstag. Und gestern Freitag. Siehe die Datumsanzeige. Ich orientiere mich am Dienstrechner. Mit einem Dankeschön! Sie wissen, was damit gemeint sein kann? Zudem möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass das Board "Eine kleine Kulturgeschichte der Küche" voller historischer Symboliken steckt, die nicht alle berücksichtigt werden können insbesondere in ihrer negativen Codierung. Ich bitte also zu entschuldigen, dass auch die Dattel und Verarbereitungsformen wie Dattelsirup als ein uraltes Süssungsmittel nicht dazu dienen sollten, um beispielsweise schwarzbraune Phobien gegen die Königin von Saba und König Salomon auszuleben. Übrigens: Elke? Der Pichlsteiner Eintopf für die Mädchen hat mich dann doch eher belustigt. Sorry! Eine Anmerkung am Rande. Gelle! Unsere Pfingströschen!

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...