Darling? Deine? Müssen wir wieder sanktionieren? Wir verstehen uns? Eine deiner Gefährderinnen hat sich nach einer gezielten Gefährderansprache nach stundenlangen Provokationen einer nicht unendlich geduldigen Ermittlerin mit zivilen und militärischen Einheiten und ausreichend Material in den Protokollen vorhin wieder beschwert in einer Art und Weise, wie wir sie von unseren luntegelegten Frontgruppen zur Landnahme leider nur allzu gut kennen. Die Beweismittelführung weiterer Strukturen erfolgt wie immer mit Hilfe der für Gefährder gesperrten Datenbanken.
Und das luntegelegte Drohen mit Sammeln von Unterschriften in, Zitat: "3 Häusern", zur Frage, ob eine Ermittlerin mit Einheiten das Viertel verlassen soll und wieder einmal eine provozierende folgende Fernlenkung dieser Ermittlerin führt in diesen Zeiten zu Fragen wie diesen, ob die Damen und Herren in den "3 Häusern" nicht besser das Viertel verlassen und an einem anderen Ort abwarten, bis auch dort hoffentlich keine Schwimmflügel für einen etwas unangenehmeren Aufenthalt als den am Gleinkersee in Österreich verteilt werden müssen. https://www.gleinkersee.at/
Sie versuchen was genau? Sie haben wesssen Ermittler und Einheiten versucht an die Leine zu legen? Sie sammeln in wessen Rücken? Sie reagieren ausgesprochen aversiv und aggressiv auf welche Einheiten? Sie reagieren mit parasitärem Datensammeln auf wessen Dienstrechnern? Im "Hotel Chelsea"? Sie reagieren auf Kooperierende Dienste und beispielsweise auch auf den Namen Oberst Markus Reisner und Lehr-Videos der Theresianischen Militärakademie Wien in der Lernumgebung des Zug der Zeit aus welchen Gründen aversiv? QED. Ohne nähere Angaben.