Samstag, 27. Mai 2023

Ein paar Anmerkungen zur Lernumgebung

... des Zug der Zeit und zum Konzept. Die bereits seit Jahren! virtuell aufgebaute Lernumgebung dient einerseits dem Auffinden von luntegelegten Frontgruppen zur (internationalen!) Landnahme auch unter Zuhilfenahme modernster Techniken der KI, das Board "Technische Tools" dient der Erklärung diverser Tools, die Grenzen zur Cyberkriegsführung, ein Teil hybrider Kriegsführung, liegen sehr nahe. Und andererseits dient sie dem Aufbau einer Lernumgebung auch unter Berücksichtigung ost- und mitteleuropäischer Geschichte mit eigenen Boards der nicht vergessenen Tradition und Heimat des Judentums, der Suche nach möglichst wohltuenden Gemeinsamkeiten dank Kulturgeschichte, dazu gehört auch "Eine kleine Kulturgeschichte der Küche",  und dem darauf folgenden Aufbau von KMU-Strukturen vor Ort. Nur, und das bitte noch einmal betont: 






Ziel ist es nun gerade nicht, luntegelegten Frontgruppen auch noch mit Nachschub zu versorgen dank der Lernumgebung. Und das dann selbstverständlich auch noch kostenlos und unter Zuhilfenahme diverser Drohpotenziale gegenüber der Gründerin des Projekts? Etwas sarkastisch formuliert sollte das nun wirklich Teil eines Konzepts sein, das auf den Bereich des Gemeinwohls, der "Public Health" gerade in diesen Zeiten großen Wert legt! Kurz und knapp formuliert: Ein Update am Sonntag Der Permalink lautet https://independentsla.blogspot.com/2023/05/und-mehr-material.html







Die Sicherheitsstufen sind weiterhin temporär freigeschaltet. In Stellvertreter-Szenarien diverse Provokationen gegenüber einer Ermittlerin unter Zuhilfenahme des Cyberfeldes. Es gibt auch andere, sicher sehr sinnvolle Stellvertreter-Szenarien dank den Möglichkeiten von KI und Brain Technology. Ich lerne da gerne, das Board "Technische Tools" füllt sich kontinuierlich und der Informationsbedarf ist riesig, denn Missbrauch und Nutzen auch in diesem Bereich liegen nahe beieinander. Nein, ich möchte das nicht näher erläutern. Nein, ich möchte auch nicht Gassi gehen. Technisches Gassi gehen mit wem? Und Sie provozieren beleidigt bei stellvertretenden gymnastischen Übungen für die Fitness diese Ermittlerin, am Rande erwähnt mit echtem Ginger Gen und Löwenthalgen, eine historische Anmerkung, mit welchem sublimem Gesabble? Großartig. Wieder einmal was für ein Fall? Nein, ich möchte bitte nicht gelangweilt werden mit den aktuellen News. Bitte bitte nicht! Nicht schon wieder ... 







Nun denn. Diverse Einsatzmöglichkeiten von KI. Mehrfach codierte Sicherheitstechnik auch in Bereichen von Hochsicherheitstechnik und der Versuch, Daten zu erhalten durch Provokationen einer Ermittlerin mit ehrenamtlichen zivilen und militärischen Einheiten. Versuch, Kooperationen zu verhindern mit diversen Mitteln und Methoden zum Thema der Lernumgebung und des Konzepts auch im Bereich der sogenannten "Public Health". Eine historische und persönliche Anmerkung unter Verweis auch auf das Board "Mittel- und Osteuropa" der Lernumgebung des Zug der Zeit sowie den dortigen Boards mit historischem Datenmaterial. Nein, die Lernumgebung soll jetzt natürlich auch kein alternatives NATO-Konzept werden, nur weil nach jahrelanger, jahrzehntelanger Erfahrung die Gründerin feststellen muss, dass der Krieg an unglaublich vielen Stellen quer durch die Schlafzimmer geht und die Methoden den klassischen Schlachtfeldern wirklich in nichts nachstehen. Kinder? Ungeborene? Es ist teilweise fast nicht zu beschreiben, und auf dem Cyberfeld darf das Innerste noch weiter nach außen gekehrt werden. Gemischte Teams sind toll. Ganz toll. Sie helfen aber natürlich auch, luntegelegte Bewegungen zu kontrollieren. Luntegelegte Bewegungen zur Landnahme. Der Dienst geht manches Mal auch nach der Früh-Pensionierung weiter. 








Wer benutzt luntegelegte Bewegungen? Reaktionen auf die Lernumgebung, das seit Jahren dank viel (ehrenamtlicher) Arbeit aufgebaute Projekt? Wer wehrt sich mit allen Mitteln dagegen? Wiederholte Versuche, extremistische Bewegungen zu decken durch Instrumentalisierung von Diensten, absichtliches Verwechseln von Kausalitäten, selektive Beweismittelführung? Umdeutungen von Technik mit welchen Anwendungen? Ausserdem psychologische Spielereien aus dem Baukasten autoritärer Psychogruppen zur luntegelegten Landnahme, Verschleierung von Kausalitäten zu Ursachen von Körperverletzungen dank modernster technischer Methoden? Da ist jede Menge Material vorhanden. Die Reaktionen? Begleitend professionelle Rufschädigungen, diverse Versuche der Verhinderung von Kooperationen, folgende finanzielle Drohkulissen bis hin zur absoluten Basis-Lagerhaltung auch unter Zuhilfenahme modernster Technik, verhungert bin ich allerdings noch nicht, ausserdem ist ein wenig schlanker ja auch ganz gut im reiferen Alter, es gibt wahrlich schlimmere Kampffelder im Jahr 2023. 








Ich kann jetzt auch wesentlich besser nachvollziehen, was es auf dem Feld heißt, wenn der Nachschub versprochen wurde, und er kommt und kommt nicht, wenn unter falscher Flagge gespielt und beschossen wird, wenn weiter provokativ aufgesetzt wird mit diversen Methoden, um Land zu gewinnen. Doch wie gesagt: Es gibt schlimmere Felder im Jahr 2023! Kriegs-Felder mit Folgen! Allerdings ist auch nicht jede Kriegshandlung, jeder Verlust so deutlich sichtbar, nicht jede Form von Kriegsführung ist sofort sichtbar oder lässt sich als solche einordnen. Das fällt auch unter den Begriff der hybriden Kriegsführung. Ich möchte es bitte bei dieser Andeutung belassen. Wir haben diverse Male welche Gebäude und Anwender, technische Anwendungen getestet? Wie wäre es da wieder mit dem technischen und juristischen Drohpotenzial aus dem Bereich psychologischer autoritärer Psychogruppen? Update gegen 23.00 Uhr. Sehe es soeben im Dokument am Screen: Die Technik hat mich gerade aufgenommen im "Porzellantreff.de - Wir haben noch alle Tassen im Schrank". Und irgendwo klingt es gerade sehr sublim weniger begeistert. Wieso? Weshalb? Warum? Und wer hat den Schlüssel im Shtetl gestohlen?









Ich benutze aus diversen Gründen immer wieder den Begriff "Luntegelegte Frontgruppen zur Landnahme". Traumatisierungen, Re-Traumatisierungen, Methoden zum Luntelegen von Menschen, Bewusstseinskontrolle: Auch das ein Teil der Lernumgebung! Methoden, die es zu erklären, zu verhindern, gezielt zu bearbeiten gilt. Und die Daten wurden dann allen Ernstes teilweise zu was genau genutzt? Ich musste zu meinem Entsetzen nach und nach feststellen, dass eine gewisse Systematik vorhanden war an manchen Stellen. Ich musste feststellen, dass viel getan wurde von Menschen in der Vergangenheit, um unser Leben zu erhalten, dieses allerdings unter strikter Geheimniswahrung. Ich bin dankbar denjenigen, die fast alles, ja, in manchen Fällen alles gegeben haben, um Leben zu retten. Vieles hätte ich selber gerne viel eher gewusst. Manches kann man wohl erst im gereiften Alter verstehen nach sehr viel Bildung und dem Verständnis für komplexe historische und aktuelle Strukturen, dem Verständnis, dass der Einsatz gemischter Teams in jeder Beziehung lebensrettend sein kann. 







Modernste Technik kann missbraucht werden, genauso gut kann sie aber auch schützend wirken bereits für kleinste Kinder. Aber ist nicht wesentlich mehr öffentliche Information notwendig? Ist nicht wesentlich mehr Bildung in einigen Bereichen notwendig? Und wer genau sollte mit Visionen von der möglichen Anwendung von Technik zum Arzt, genauer gesagt, zu welchem Arzt gehen? Formuliert in Anlehnung an die Worte eines Politikers, der genau in diesen Kontext passt! Ich erinnere mich da an die sarkastischen, kurzen und knappen Worte eines der uralten Haudegen, der half, Leben zu schützen. Ich möchte es andeuten und denke, das ist verständlich, wenn man sich ein wenig nicht nur mit Hilfe der Lernumgebung des Zug der Zeit informiert und bildet: Jan und Tomas Masaryk hätte die sogenannte "Spring-Akademie" der Universität Heidelberg sicher auch gut gefallen.








Was kann vermittelt werden? Was hilft? Der Bereich Public Health? Unter Zuhilfenahme von KI wächst die Lernumgebung des Zug der Zeit. Es zeigt sich immer wieder, dass individuelle Biografien einen komplexen Hintergrund haben. Nicht jedem gefällt das Aufzeigen dieser komplexen Faktoren. Was ist eigentlich eine Nervensäge? In den Zeiten rasant wachsender Anwendungen von KI? Welche Nervensäge benutzt welche Frequenzen? Die wer hörte? Und wer nicht? Wollten Sie auch mal Klingelmännchen spielen? Und der Bataclan-Club spielte wieder wo? Wer soll vertrieben werden? Die Räume clear gemacht werden? Mit welchen Methoden nicht-lethaler Waffen? Wer informiert über die Möglichkeiten? Und wer nicht? In der Lernumgebung des Zug der Zeit ist seit Jahren verlinkt das Non-Lethal-Weapons-Program der amerikanischen Regierung. Eine durchaus wünschenswerte Transparenz. Das Thema Brain Technology?








Welche aktuellen Entwicklungen beruhen auf welchen historischen Grundlagen? Mit welchen Folgen? Komplexe historische Strukturen. Und modernste Kriegsführung. Verdrängung, Vertreibung. Luntegelegte Landnahme: Nein, auch die Fortsetzung der Shoah mit modernsten Methoden versucht sicher niemand. Nicht wahr? Was ist zu tun? Begleitend zum persönlichen Erkenntnisgewinn und teilweise fast nicht mehr zu beschreibenden Szenarien auf dem Boden ganz gemischter Teams gilt es, behutsam zu informieren, guter schwarzer und schamanischer Humor und die uralte Kunst des schamanischen Erzählens hilft auch, es gilt, die Wahrnehmungsfähigkeiten zu erhöhen für Strukturen, die Resilienz zu stärken durch Informationen in der Lernumgebung für alle, die es interessiert. Es gilt auch, äußerst erstaunliche und komplexe historische, zeithistorische und aktuelle Strukturen zu vermitteln. Ich benutze andeutungsweise immer wieder die Formulierung: Solche. Und solche. Überall! Auch das gehört in den Bereich von "Public Health". Ich wundere mich selber immer wieder über riesige Lücken. Informationslücken. Die ausgesprochen selektive Vermittlung von Strukturen. Von technischen Möglichkeiten, Anwendungen. Der Widerstand wächst.









Gesperrte Kommunikationen? Mit welchen Methoden? Von wem? Und gemeint sind damit ausdrücklich nicht notwendig gewordene Sperrungen dank mehrfach codierter Sicherheitstechniken nach Szenarien im Gefährderbereich. Natürlich ist auch das hin und wieder eine Frage von Interpretationen: An wessen Leine wurde die Projektleitung nun mittlerweile wie oft aus welchen Gründen gelegt? Ausgesprochen aversive Reaktionen gegenüber der Projektleitung sowohl hier vor Ort als auch in Tests auf dem Feld weiter draussen. Und ich benutze bewusst das Wort "Feld"! Provozierende Szenarien hier Ort, wiederholt technische sogenannte Men-In-The-Middle-Attacks beispielsweise bei Familien-Besuchen: Eigentlich unglaublich und immer wieder möglichst humorvoll als Methode zu vermitteln! Besuche unter wessen Aufsicht von wem mit welchen Methoden? Drohpotenziale mit welchen, nahezu unglaublichen Methoden insbesondere gegenüber kleineren Kindern? Etwas, was draussen immer wieder getestet wird im Kontext der Enttarnung gemischter Teams und Beziehungen! Szenarien, die nur andeutungsweise und möglichst nicht traumatisierend zu vermitteln sind, auch eine wesentliche Aufgabe der Lernumgebung, um prophylaktisch zu wirken. Andeutungen wie "Bullshit" auch unter Zuhilfenahme des Cyberfeldes und mit medizinischen Anwendungen? 








In der Tat: Extremistische Szenarien! Alleine die juristische "Lagerhaft" beispielsweise in Folge des Aufbaus und der Test-Szenarien, die möglich wurden mit Hilfe dieses Projekts, sind historisch betrachtet und vor dem gemischten familiären Hintergrund gesehen allerdings auch nicht so besonders neu, zu berücksichtigen beispielsweise der Theresienstadt-Faktor und das Löwenthalgen, diverse Boxer-Fights und ausgesprochen gemischte Teams, um es etwas salopp zu formulieren. Koryphäen, die sich aufspielen auch vor Ort als was? Wollten Sie eher das echte Ginger Gen oder das echte Löwenthalgen benutzen? Ich könnte jetzt an dieser Stelle auch sagen: Gerne doch! Und noch mal einen Link setzen auf das Board "Technische Tools". Alleine aus historisch bedingter "Faulheit" verzichte ich auf diese erneute Verlinkung! Bekannte Stereotypen und Symboliken, auch das nicht neu. Und dann als Krone, als Plastikkrone allerdings nur oben aufgesetzt die Frage nach wessen "Arbeitsverweigerung"? Für was? Und wen? Ich erspare mir jetzt weitere historische Vergleiche.









19 : 11 Uhr laut der Zeit-Angabe am Rechner: An Stellen wie diesen folgen nach den Beiträgen in den Blogs im Regelfall weitere aversive Reaktionen und Provokationen wie Herzrhythmusstörungen mit begleitend sublimem Geschnattere, Magen-Darm-Provokationen. Und folgend dann das Umdeuten in den Berichten. Update 22 : 28 Uhr. Herzrthythmusstörungen und aversives sublime Gesabble an Stellen wie diesen bei der Weiterbildung ist üblich. Am Screen der Fach-Beitrag "Multinational Robotic Wars –The Increasing Use of Unmanned Systems by State and Non-State Actors in Current and Future Conflict Zones Markus Reisner" - Der Permalink lautet https://www.bundesheer.at/pdf_pool/publikationen/buch_dengg_tomorrows_technology_web.pdf - Die aversiven und provozierenden Reaktionen sollen was genau aussagen? Nicht zum ersten Male diese Reaktionen auch in diesem Kontext. Es handelt sich bei dem Autor um Oberst dG Markus Reisner, Wien, der die Führung der Garde am 1. September 2022 übernommen hatte. Ich kenne den Autor durch diverse Video-Beiträge und schätze die sehr kompetenten und bildungsreichen Beiträge. Sie überfordern mich teilweise, die aversiven Reaktionen sind wie gesagt auch an dieser Stelle groß, das ist für mich aber dennoch kein Grund, mir die Beiträge nicht anzusehen. Ganz im Gegenteil ... ! ("Brian" ... ? Wir verstehen uns? Ohne nähere Angaben!)








Aversive Reaktionen auf wessen Beweismittel? Nach jahrelanger ehrenamtlicher Arbeit mit nahezu unglaublichen Ergebnissen und Material, statt folgender umfangreicher Unterstützung des Projekts durch rechtliche, finanzielle und strukturelle Unterstützung allen Ernstes die Einrichtung einer amtlichen! Betreuung mit welchen rechtlichen Folgen? Ich sagte es mehrmals: Lagerhaft von Einheiten liegt alleine historisch gesehen bereits in meinem Stammbaum! Das Löwenthal-Gen sorgt immer wieder für erstaunliche Ergebnisse. Und Landnahmen stossen nicht überall auf freundliches Interesse. Richtig! Die Lernumgebung des Zug der Zeit bildet. Und informiert. Die Tests mit Hilfe der Lernumgebung waren und sind erfolgreich. So erfolgreich, dass man gerne abschöpfte. Siehe die verlinkten Anmerkungen in einem weiteren Beitrag. 








An die Leine gelegt werden soll also wer? Um es zu verdeutlichen: Gemeint sind nicht technisch notwendige Sicherheitsleinen. Welche Einheiten sollen "Platz machen"? Und wer hat noch alle Tassen im Schrank? Um es sarkastisch aufgrund diverser, nahezu unglaublicher Vorfälle zu formulieren! Das parasitäre Datensammeln zu wessen Zweck hinter wem? Wer genau soll im wahrsten Sinne des Wortes fallen? Stolpern? Um es salopp und symbolisch formuliert anzudeuten: Wer soll mit dem dicken Zeh hängenbleiben an wessen Hosenbein? Und wie schwerst luntegelegt muss man sein, um auch das bereits bei kleinsten Kindern zu versuchen? Und wer hat allen Ernstes die Umdeutung versucht, das parasitäre Datensammeln für welche Zwecke? Versucht die Vereinnahmung? Die Bereitschaft zu ethnischer Säuberung kann man auch instrumentalisieren. Und nutzen. In der Tat. Luntelegte Bewegungen? Dazu gibt es diverse historische und aktuelle Beispiele.








Kausalitäten. Hybride Kriegsführungen. Krieg. Historische und aktuelle Entwicklungen in Mittel- und Osteuropa werden in der Lernumgebung mit besonderem Schwerpunkt visualisiert, immer wieder zu betonen die Vermittlung von gemeinsamen kulturhistorischen Wurzeln. Zu betonen unter Zuhilfenahme von Bild- und Word-Dateien die Vermittlung komplexer Strukturen, das Sichtbarmachen von Umdeutungen, teilweise feindlichen Übernahmen. Methoden wie Kopien von Lehrinhalten mit Verfälschungen auch durch sogenannte "Reform-Bewegungen" mit dem Zwecke der verschleierten Landnahme und Verdrängungsmethoden werden deutlich. Die Konzeptplanung sieht da explizit vor weitere informierende Bausteine zu diesem Themenbereich auch mit pragmatisch orientierten Konzepten für den Alltag und dem Aufbau von KMU-Strukturen.






Noch mal das Stichwort Public Health: Was kann der einzelne tun, wenn er informiert ist? Was hilft im alltäglichen Handeln? Prophylaktische Maßnahmen? Ich betone das immer wieder. Wir haben zu oft erlebt, dass bereits kleinste Kinder gefährdet werden. Drohpotenzial Kinder. Erpressungspotenzial. Bei Enttarnungen von gemischten Teams wie oft welche Reaktionen? Von wem? Standfestigkeit von Einheiten. Als ein Beispiel. Unser abgesicherter Test mit dem Baby auf dem Arm an der Tischkante. Die zynischen Reaktionen waren auch sehr sehenswert, man muss nur die Worte entschlüsseln. Vereinzelte Damen und Herren auch aus der Luxemburger Straße. QED. Welche Maßnahmen gilt es zu ergreifen? Zuständig werden welche Einheiten? Wie können KMU-Strukturen helfen? Mit welchen Angeboten?









Immer wieder. Wer reagiert aus welchen Gründen aversiv? Beispiele: Diverse Namensnennungen bei gezielten Gefährderansprachen nach teilweise stundenlangen Provokationen und weiteren Fällen von "Sicherheitsschuhen, die nicht kommen". Triggernde Namen. Wer reagiert da auf wen aversiv? Auf welche Namen? Satellitentechnik kann mit Hilfe des Clouding Befehlsketten verdeutlichen. Außerdem die Quelle einer Atemlähmung mit weiteren Strukturen identifizieren. Auf diese Sicherheitstechnik reagiert dann wieder wer aversiv? Sonstige Beschwerden? Gedeckt werden soll welche Frontgruppe? Nur andeutungsweise und aus Sicherheitsgründen sind die technischen Möglichkeiten angedeutet! Namensnennungen im Kontext als Trigger mit zahllosen aversiven Reaktionen. Als Test bei gezielten Gefährderansprochen auch die Namen CvA, UK, NB, PN, GH, WT etc. Dazu dann Druckdarmgespiele. Immer wieder. Ausserdem gesperrte bzw blockierte kognitive Fähigkeiten. Standfestigkeit. Wieder und wieder. Welcher Kontext? Welche Technik? Fernlenkung und Provokationen welcher Einheiten angedeutet? Welche Kausalitäten? Welche Umdeutungen? Folgende Drohpotenziale? 








Statt die Täter zu behandeln, wurde wie oft allen Ernstes die Bedrohte erneut bedroht? Von wem und welchen Einheiten? Die Berichte dieser Täter, die Umdeutungen das Verwechseln von Kausalitäten, die Instrumentalisierung welcher Dienste führte zu welcher rechtlichen Situation? Noch einmal: Juristische und technische Lagerhaft? Wirklich nicht so besonders neu! Der Hinweis auf rechtsextremistische Strukturen muss sein an dieser Stelle, Strukturen teilweise auch mit mit linker Tarnung zur Landnahme. Autoritäre Psychogruppen. Teile des therapeutisch-medizinischen Bereiches. Rassistisch soll da wer genau sein? Bekannte Polit-Strategien, die auch der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen sehr kenntnisreich beschrieben hat. 







Eine Interessenvertretung im Video. Der medizinische Bereich. Ich habe eine gut entwickelte Recognizer-Fähigkeit. Und auch das Video dieser Interessenvertretung war deutlich. Die Bemerkungen ebenso. Uralte Haudegen teilweise. Und neue Reformbewegungen. Jede Menge Frauen-Power. Die Besten. Die Elite. Und viele andere. Ich möchte ungerne den Buchtitel von den Mad und Disabled genauer zitieren an dieser Stelle. Der neue Mensch sollte wie genau sein? Und bitte: Jetzt nicht allzu viele Gedanken an die Rocky Horror Picture Show verschwenden! Diese Strukturen werden verständlich auf der genannten Grundlage zeithistorischer Entwicklungen. Noch einmal betont. Und die Entwicklung von KMU-Strukturen als eine weitere Möglichkeit der Lernumgebung liegt in wessen Interesse nicht und wer versucht die feindliche Übernahme?







Abschließend angemerkt: Abgesehen von strafrechtlichen Fragen werden zivilrechtliche Fragen beispielsweise zum Thema Copyright und anderen zu einem gegebenen späteren Zeitpunkt unter geänderten Voraussetzungen bearbeitet und sehr gezielt beantwortet. Und etwas ironisch formuliert: Als Planung für ein alternatives NATO-Konzept ohne elitäre Sekretärin und Sekretär, dafür aber mit Kooperationen integrer Persönlichkeiten über alle Grenzen hinweg sollte dieses Konzept eigentlich eher nicht gehandelt werden.

Anmerkung

.. und  ein kurzes Update