Montag, 29. Mai 2023

Bildung für alle

... liegt in der Tat nicht im Interesse von jeder und jedem. Zum Thema Konzeptplanung. 14 : 32 Uhr. Ich würde da genau an dieser Stelle auch noch in die kognitiven Fähigkeiten von wem genau gehen? Dazu das Druckdarmgespiele? "Felix" und was bitte? Darling? Deine mal wieder? Aus Sicherheitsgründen ohne nähere Angaben bitte. Und darf ich dann jetzt weiter im Rahmen der Lernumgebung des Zug der Zeit lernen, ich selber habe da riesige Bildungslücken beispielsweise im Bereich Mittel- und Osteuropa und den diversen Versuchen der Übernahme welcher Bewegungen? Unter welchen neuen Etiketten? Gemeinsame kulturgeschichtliche und wohltuende Grundlagen für alle beispielsweise, die verwischt wurden aus welchen Gründen? Dümmlichste Anmerkungen zu Ritualen, vollkommen verzerrt dargestellt? 








Blut ist Leben. Ganz einfach. Und deswegen verzichtet man auf den Genuss von was? Ich zitiere später kurz ein weiteres Mal Rabbiner Simon Philip de Vries. Hier ein paar Bilder. Und koscher heißt? Wie soll das Fleisch gereinigt werden? Was genau soll nicht gegessen werden? Und das Schlachten von Tieren unter welchen Umständen? Wie? Welche unglaublichen Umdeutungen, Verzerrungen, boshafte Verzerrungen ins Gegenteil? In diversen monotheistischen Religionen zu finden! Ursprünglich lebensbejahend, wohltuend, zu was genau umgedeutet? Solides Recherche-Handwerk. Der Aufbau der Lernumgebung: Ich komme nicht mehr nach mit der Information auch auf dem Board "Shamans - Rites". Verzeihung! Manche Religionsgemeinschaft müsste noch mehr Erwähnung finden, das ist auch meine Kritik an mir selber, ich bitte aber auch dieses Board im Sinne einer induktiven Verfahrensweise zu betrachten. Völlig unlesbare Darstellungen in welcher Literatur von wem finanziert? Ich habe nicht nur ein Buch vor Wut in die Ecke geworfen, es waren einige. Ich erinnere mich auch daran, meiner Tochter gesagt zu haben, dass dieses Buch beispielsweise nicht weiter verkauft wird! Ich kann und konnte das nicht verantworten. Und manches Buch steht hier auch in der Ecke unter dem Label "Giftschrank. Unter Aufsicht!". 







Aversive Reaktionen inklusive in teilweise unglaublichen Szenarien und Tests auch unter Zuhilfenahme der Möglichkeiten von KI. Die Hexe als reformbewegte Elite mit Frauen-Power möchte wieder was genau versuchen? Um es etwas sarkastisch zu formulieren! Übrigens: Der Begriff "Hexe" stammt von wem? Wer war damit ursprünglich gemeint? Lebensbejahende Riten waren welche? Und dieser luntegelegte Monotheist versucht es auch wieder mit dem wohltätigen Streicheln über den Kopf von wem? Nachdem er was genau wo gestohlen hatte auch an Wisssen? Dreckelige Stämme. Nicht wahr? Mit sehr viel Bildung, sehr viel Wissen! Für welchen Zweck dann missbraucht? In diversen kriegerischen Handlungen dezimiert bis auf wenige? Die Wut? Umdeutungen? Womit wir mittendrin im Thema wären. Nur angedeutet! Die Lernumgebung des Zug der Zeit wächst weiter. Instrumentalisierung von Diensten in welchen Bereichen? Für wen? Selbstverständlich wieder nach  "Abschöpfung"? Beispielsweise auch durch lukrative ökologische Netzwerke zur luntegelegten Landnahme? "Clear"? Ach, wirklich? Siehe erste Anmerkungen in den Beiträgen. 







Und noch einmal: Rituale verständlich, Lebensbejahend. Nicht? Rituale wie die Hochzeit im Vollmond? Ich war sehr erfreut, auch das zu lesen, mir fehlt da allerdings unglaublich viel Bildung, Mystik und matriarchale Grundlagen nur angedeutet. Ich zitiere später. Lebensbejahende Rituale? Und dann? Dann landet man als Rabbiner im Terrorlager und wird getötet aus welchen Gründen? Und wer folgt? Übernimmt? Unter welchen Vorzeichen? Ich zitiere in den nächsten Stunden weitere Angaben von Rabbiner Simon Philipp de Vries. Das Board Shamans - Rites wird ebenfalls weiter mit Material gefüllt, und ganz im guten Geiste der Brüder Humboldt entscheide der Weltbürger, fest verwurzelt in Kultur und Tradition, bitte selber, was er wählen möge.

Anmerkung

.. und  ein kurzes Update