Donnerstag, 23. März 2023

Wie nee?

Doch! Andrea! Via Twitter - Account Max Otte. Und hier im Hotel Chelsea die nächste Gans mit Geschnattere dahinter. Und? Gefallen die Bilder? Die Daten? Auch mal wieder auf unserem Dienstrechner? Wie? Menno. Das will ich gar nicht wissen! Kannsze mir bitte ersparen, wo du wieder deine Brötchen kaufst für die Verpflegung? Ach, übrigens die Kameradin “Alexandra”. Eine so süsse Matonka: Rührend. Wirklich rührend! Diese Anteilnahme! Und diese Kunst-Beflissenheit. Aber “mein Freund, der Baum ist nicht tot”. Der musste dann halt mal ganz kurz dahinter! Den Protest äußern ... ! Und dann noch eine Baum-Patenschaft übernehmen! Da Sie besten Funkverkehr haben, war das ja kein Problem für Sie mit der Teilhabe auch an dieser Aktion Kommunikation. Wie .... ? Och ... ! 




Und nun versucht die sublim schnatternde Gans sich auch noch zu artikulieren zum Thema "Bullshit"? Bingo! Bärchen! Bild-Dateien waren freigeschaltet. Ich würde es jetzt vor lauter Wut wieder mit der Andeutung von Glitter probieren. Und? Wollsze mitspielen auf der Ebene? Echt? Doch, das geht auch noch dämlicher besser! Und jetzt würde ich es zur Abwechslung auch mal wieder versuchen mit dem Zu- und Aufsperren von Chefs! Soll ich das näher erklären? Thema Kommunikation? (Watt? Muss ich das jetzt wissen? ... Cyberfeld KI. "Kannsze de Bluse bitte gerade mal wieder schließen?" Cheffe hat noch ... ! Hinten anstellen, bitte!) Auch mal wieder mitspielen auf unserem Dienstrechner? Darling? Wollteste soeben "Löschen" andeuten? Das sublime Geschnattere? Weitere Wunschanmeldungen? Dürfen wir dann das Waffel-Eisen reichen? Im Westen nicht neues! Darling! Das sind wieder mal deine!

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...