Mittwoch, 29. März 2023

Unbedingt

nach der Nachtschicht mit Leselektüre beim Aufwachen bereits daran erinnert werden, dass wir im Jahr 2023 leben? Doch, das ist es, was mein Realitätssinn immer wieder benötigt! Ja sicher doch! Ich schrieb gestern, dass ein gesundes Stück Verdrängung immer wieder dafür sorgt, dass ich mich nicht Kriegs-Bloggerin nenne. Aber vielleicht ist das doch nicht so gesund? Ich meine, wer unter Lagerhaft gesetzt wurde nicht nur dank Löwenthalgen so wie früher, aktuell inklusive Versuchen von Entmündigung, als Referentin mit Fachgebiet bei dieser bekannten Stiftung mit hohem Unterwanderungsfaktor im Lebenslauf ist das auch kein Wunder, der muss solche Fragen in der Tat immer wieder stellen! Die Gelb-Grün-Allergie? K-YY Gelb, "Da kommt nichts mehr"? Was haben wir jahrelang gemacht? Mit welchen Ergebnissen? Wer genau versucht da Ergebnisse zu vereinnehmen? Mit welchen Methoden? 







Eine kleine Kostprobe vom Tagesbeginn: Wiederholt erhöhte Puls-Frequenz bereits beim Aufwachen, zum sublimen Gänse-Geschnatter am Kopfende die symbolisch verkrampfte Bein-Muskulatur, ja sicher doch, Schatz, Süsse? Und zu ersten Überlegungen beim Aufwachen zur Konzeptplanung des Zug der Zeit, und der Frage, wie es hier genau weitergeht, sollte unbedingt mit kognitiven Blockaden und einem Stimmungskiller bei der ehemaligen Politischen Referentin mit Fachgebiet reagiert werden. Update gegen 13 : 28 Uhr. Ach, wir gehen jetzt wieder in wessen Puls-Frequenz? Und das Druckdarmgespiele soeben soll was genau werden? "Alles klar" - Geschnatter heißt? Och! Das bekannte "Hi" - Geschallspiele? Und noch mal Druck Darm aufgesetzt? Weitere Andeutungen dieser Art? Auch eine Löwenthal-Allergie? Mit welchen Einheiten wollten Sie denn vorlieb nehmen? Update 13 : 57 Uhr. Wollten Sie mit "Hmmh" - Geschnattere beim Korrekturlesen noch mal mit Druckdarmgespiele und Gänsegeschnattere hinter wem genau provozieren? Dazu das Szenario!








Nun denn. Weiterbildung tut not. Ich gestehe, ich habe nicht die geringste technische Ahnung von hybrider Kriegsführung, was nun wirklich ein Fehler ist in Anbetracht der angewendeten Methoden inklusive Verleumdung, Rufmord, Entmündigung einer ehemaligen Politischen Referentin, mich interessiert - eigentlich - eher die Kulturgeschichte der Küche - die gemeinsamen Geschichte - die angelieferte Mikrowelle in meiner Baustellen-Küche habe ich allerdings auch gerne abgegeben an Helen. Helen? Sollte ich nicht eine neue bekommen? Aber das stimmt schon. Jägerschnitzel geht auch ohne Mikrowelle. Männ? Gib' mal Tipps für die Sauce. Fertig-Sauce von Maggi so wie früher und was genau noch dazu? Das Rezept bitte für das Board "Eine kleine Kulturgeschichte der Küche". Mehr Weiterbildung. Mehr Kultur. Mehr Geschichten und Gemeinsamkeiten. Und Sie, mein Freund, wollten uns auch wieder was kochen? Unter wessen Flagge? Welche Einheiten? Die zynische Nutzung von was genau für wen nutzen? Herr Baron? Ach, Sie leiden auch unter einer Alfred-Allergie und Ihre Melonen sind es, die hier permanent auf mehrfach codierte Sicherheitstechnik reagieren? Franz? Die Elite? Da muss wohl mehr Bildung ran. Luntegelegte Landnahmen, mein Freund? Der Wohltäter auch wieder in Mittel- und Osteuropa unterwegs? Für wen? Und wer genau stört da wieder? Ich sehe mir gerne weitere Streams auch am großen Screen an. Interessante Arbeitsergebnisse. Auch dank des Cyberfeldes. 








Ja. Weiterbildung tut not. Mittel- und Osteuropa? Und die NATO-Ostflanke ist momentan wo genau? Sicher? Zamosc liegt wo genau? Ich habe gestern nacht wieder zum Buch gegriffen. Es ist unglaublich, was an Bildung fast verloren gegangen ist. Doch, ich habe einmal Mittlere und Neuere Geschichte studiert. Ich bin also "vom Fach". Noch mal: Die NATO-Ostflanke liegt momentan wo genau? Aus welchen Gründen? Und wird wie verteidigt? Vielleicht kann man einen der Schwerpunkte aber auch hierhin legen? "Im Westen nichts neues"? Welche Methoden hybrider Kriegsführung werden hier angewendet? Und bin ich Technikerin? Nein! Daher ist es dann auch möglich, die ehemalige Politische Referentin mit Fachgebiet und Löwenthalgen zu entmündigen, die Methoden beschreibt. Ja sicher doch. Lagerhaft habe ich ja auch im Stammbaum. Nichts neues also. 







Weiterbildung tut not. Auch zeithistorische, um aktuelle Strukturen und Kämpfe zu verstehen. Die Lücken sind riesig. Das kalifornische Galizien beispielsweise war welche Industrie? Und aus welchen Gründen waren dort Juden so zahlreich vertreten? Was passierte dann? Wieder einmal? Siehe das Board "Mittel- und Osteuropa". Manche sehnen sich aktuell sehr nach diesen Mitteln und Methoden! Und je weniger historische Vergleiche gezogen werden können, desto besser! Nicht wahr? Doch. Ich war auch wieder zum Schämen in der Ecke nach den ersten Sätzen im Buch von Professor Dr. Verena Dohrn, Reise nach Galizien. Grenzlandschaften des alten Europa. Zamosc liegt wo? Die jüdische Aufklärung beispielsweise ging von welchen Orten aus gegen den Chassidismus? Und was genau war das eigentlich für eine Strömung? Und Heinrich Himmler wollte was genau aufbauen in Zamosc? Gut, dass da jetzt auch das Waffeleisen wirkt. Doch, da sind Männer angekommen. Und Frauen. Die wollen arbeiten. Und wer arbeitet, darf auch essen! Alter Spruch! Stimmt! Nein, da sind selbstverständlich keine Indianer angekommen. Die essen keine Waffeln. Und das ist auch kein Waffel-Eisen, sondern ein Raketen-Abwehrsystem. Aber zu was genau soll die angekommene Technik denn umfunktioniert werden? Und wer bedient die Dinger? Wie? Die Gulaschkanone ist auch vor Ort? Männ? Machste auch wieder mit bei Kostümfestival "Alte Kameraden auf Achse"? Was? Ich soll jetzt was genau schreiben? Sehe ich etwa aus wie die PR-Agentur von Gelb-Grün? Och. "Alles klar" ist richtig. Noch vor der Veröffentlichung auch wieder mit dabei bei der geführten Wanderung auf wessen Rechner? Waren Sie auch auf der Suche nach den Indianern und Heinrich Himmler im Zamosc?








Und wer sagte da soeben Bärchen? Bärchen mit Begleitung? Muss ich das jetzt wissen? Bitte Bitte nicht! Oder soll ich auch helfen vor Ort? Dank fantasievoller Namensgebung trage ich ja sogar die Anfangsbuchstaben A.H. Das passt doch. Oder? Mann .... ! Alter! Gut, dass ich nicht bereits zur Geburt als Geschenk den Führer-Schein für den tannengrünen Renault in die Wiege gelegt bekam. Sie wissen schon: Casablanca. Renault? Richtig ... ! Und immer schön begleitet auch in Österreich! Alte Linien. Und so. Und wirklich erstaunliche Kombinationen. Doch, ich lerne da jeden Tag weiter. Toll. Ganz toll. Bin begeistert. Und immer wieder: Party Time. Mattes? Noch mehr Kleingeld? Für den Automaten? Otto? Und wer genau freut sich jetzt über den Weggang der Herren? Ach, Sie leiden auch unter einer Alfred-Allergie? Die sollen wir mit welchen Mitteln genau heilen? 







Update: Ich habe soeben auf dem Board "Mittel- und Osteuropa" eines von den hübschen Bildern mit Bärchen gelöscht. Das war mir zu süss. Aber das süssliche Geschnatter soeben hinter mir will da was genau mitteilen? Und wer genau ist soeben in den News? Ach! Doch. Das passt. Charles ist angekommen? Wo? Und gibt jetzt wieder wem Ratschläge zur ökologischen Landwirtschaft? Alte Achsen halt! Und moderne Bewegungen. Zur Landnahme! Und auf den Bauermärkten stehen sich die Traktoren auch gegenüber! Nicht nur in der Ukraine. Ganze Panzer, die gezogen werden vom Feld. Aus dem Schlamm. Es gibt davon zahlreiche Bilder. Und noch ein Update: Ich habe das Bild auf dem anderen Board auch gelöscht. Das sublime Geschnatter dahinter? Wollten Sie mir da soeben mit Hobbytechnik hinter meinen Hals halten? Volltreffer! Cyberfeld KI. Das Szenario hatten wir gestern bereits. Bestätigt! Sie wollten hinter wen ...








Fragen über Fragen. Und die Lernumgebung des Zug der Zeit wächst weiter. Nur ein Ortswechsel wirkt vielleicht auch Wunder. Der Aufbau der Lernumgebung vor Ort ist unter solchen Umständen nämlich eher nicht möglich. Nach Jahren ein Stellungswechsel? Da ist sicher noch mehr Arbeit vor Ort auch für andere! Wie? "Alles klar"? Och! Darling, ich habe lediglich "Keine Kommentare" wieder geschlossen. Das war notwendig nach all' den Jahren. Ich trage nämlich im Regelfall nicht selber juristische Hilfestellungen zum Thema "Haftung" unter dem Arm. Und die Versuche, auch an diesen Stellen Schaden entstehen zu lassen, hatten wir mehr als genug. Auch da gibt es keine weitere Gelegenheiten, die Lernumgebung des Zug der Zeit auch mit diesen Methoden zu stoppen! Ach, Sie finden, Entmündigung war die beste Idee? Mit eigenem rechtlichem Vertreter? Nun, die Döschen sind garantiert zu klein für die zivilrechtlichen Ansprüche. Und über den Gerichtsort entscheide ich nach Beratung. Da muss ich noch nicht einmal im Kreis Heinsberg um Asyl bitten! Alles eine Frager der sicher sehr notwendigen Unterstützung mit Einheiten! Wir schreiben das Jahr 2023. Da muss einiges auf anderen Ebenen beantwortet werden. 








Ja. Aber auch zivilrechtliche Fragen müssen beantwortet werden. Nicht nur zur Fragen von Rufmord und Entmündigung, Beweismittelführung, Aufbau der Lernumgebung vor Ort mit KMU-Strukturen, versuchte feindliche Übernahmen, Wirtschaftssabotage im Zuge der Konzeptplanung. Und dergleichen mehr. München? Beispielsweise? Dürfen wir die Daten reichen? Luntegelegte Frontgruppen zur Landnahme? Demeter oder Naturland? Und der Wunsch nach wessen Vernichtung dank Zuhilfenahme des Cyberfeldes als Mittel modernster Kriegsführung? In solchen Situationen würde ich am liebsten zum Fremdschämen in die Ecke gehen. Kranke Kollegen mit welchen Wünschen begleiten? Ein erstaunlich ökologisches Weltbild ... ! Nur so als Andeutung! Nichts neues also. Ich erwähnte es an mehreren Stellen bereits. Nun denn. Wir schreiben das Jahr 2023. Und es ist Krieg. Mitten in Europa.

Anmerkung

.. und  ein kurzes Update