Mittwoch, 15. März 2023

Lauterbach gesteht „schwerste“ Impf-Schäden ein: Was wir nicht denken du...








Viele verschiedene Fragen: Wie reagiert das Robert-Koch-Institut? Hier der Link auf den Twitter-Account des Instituts. Wie reagiert der ehemalige Chef des Instituts, Professor Lothar Wieler, der vor kurzem gekündigt hat? Entscheidend sind für mich gewesen die sozialen Ausgrenzungsstrategien und Diffamierungen auch gegenüber jeder Form von Information mit Hilfe der Social - Media - Kanäle. Ich vergesse nie meinen Spaziergang in die Innenstadt Köln, ein Lokal in einer Seitenstraße fast am Neumarkt, ein paar Meter hinter der Aldi-Filiale. Elitäres Ambiente, ein abgesperrtes Areal, Zutritt nur nach Personenkontrolle mit Impfnachweis. Ich erinnere mich sehr gut an den bemitleidenswerten Blick auf Hunde Fußgänger wie mich: "Wir dürfen nicht rein!" Dürfen wir denn wenigstens vor dem Elite-Lokal Platz machen? Dürfen wir dazu noch eine Leine reichen? Für das Gassi gehen? Doch! Da geht noch was! Herzlichen Glückwunsch! Die Elite! 







Übrigens: Dank einer respektvollen Geste gegenüber einem farbigen Mann vor der kleinen REWE-Filiale, dem ich die Hand reichte, und dessen blutiger Verband sehr geschickt auffiel, als es schon zu spät war, hatte ich auch das Vergnügen einer Immunisierung. Und zwar schon sehr früh. Ja. Ich war schon immer ein Kellerkind. Die dreckeligen Stämme eben. Sie wissen schon! Ein Kollege hat es damals hingekriegt. Auf etwas ungewöhnliche Art und Weise! Das nur am Rande bemerkt! Und nun? Die Leinen? Gassi gehen wollen? Update: Ich habe gerade einen schweren Hustenanfall bis hin zum Würge-Gefühl. Dazu diverses sublime Geschnatter und hier hinter wem genau? Na also ... Treffer! Schatz! Sie durften auch mal: Foltern und süffisant sabbeln. Gewonnen! Beinchen breit? Ohne nähere Angaben ... ! Nur so viel: Stimmt! Siehe die Anmerkungen oben: Wir müssen leider draussen warten. Ingrid Elisabeth. Und der Permalink zum Reichelt - Video lautet https://www.youtube.com/watch?v=BSFiKvP86VE

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...