Sonntag, 26. März 2023

Gelb-Rot-Grün-Allergie?

Und ein bisschen Lila-Grün auch dabei? Manche reisen sogar in die Provence, um sich am Anblick zu erfreuen. Was genau wollten Sie pflücken? "Da kommt nichts mehr"? Wo genau? Die Zeit mit wem genau vertrödeln? Und dazu vielleicht ein bisschen "Spring-Academy" spielen? Mit wem? Doch, das kann man durchaus auch mit Humor sehen! Mehr Bildung tut not! Nach historischem osteuropäischem Vorbild? K-YY, Gelb. Der Kofferraum gründlich gesäubert, noch mal extra betont, vielen Dank, das Fahrzeug fast einsatzbereit. Aber auch nur fast. Wie oft war es beispielsweise die Wegfahrsperre? Wer genau hatte das Teil ausgewechselt und wo genau funktionierte es wann wieder nicht? Muss ich eine KFZ-Ausbildung machen, um ein gelbes Fahrzeug K-YY zu führen? 





Heute fahre ich aus diversen Gründen kein Fahrzeug mehr, kann es mir auch gar nicht leisten. Ich kann mir momentan rein gar nichts mehr leisten. Und das finde ich sehr erstaunlich nach all' den Jahren ... ! Nun denn: Die letzten Male Autofahrt jedenfalls waren auch ein bisschen blöde, ein bisschen viel Verkehr und Vorkommnisse, und das Gespiele am Unterleib kurz vor einem Stau ist auch nicht so besonders angenehm, zur Abwechslung Druckdarmgespiele und Muss-Mal-Gespiele gleichzeitig, ja sicher doch, alles an Technik und Technikprotokoll versagt wieder, dafür grinst es da drüben links im Fahrzeug aber wieder sehr, gerne geschehen, und wer genau hat übrigens gerade Dienst und flötet so süsslich in wessen Fahrzeug? Helen? Sach' mal watt! Helen sacht nix. Toll. Bin begeistert. Auch wieder gemischt, das Team. Gelle? Och nee! Na gut. Vorläufig also erst einmal kein eigenes Auto, aber die Lernumgebung wird später auch ein eigenes Fahrzeug bekommen. 





Wie "nee"? Och. Doch! Wen haben wir denn da ... ? Doch! Damals habe ich mehrere Male einen Bekannten mitgenommen. Vom Fach. Maschinen. Meine ich. Und Technik. Und noch eine Tankstelle? Na gut. Gerne doch! Ich habe mir das Schauspiel dann mit Interesse angesehen. Minutenlang. Unschuldslämmer. Keine Ahnung von. Ja sicher doch. Sonst noch was? Inwieweit da dann später weitere Fälle von gezielten Kündigungen vorlagen, kann ich natürlich nicht sagen. Und was genau war dann wieder mit der Zylinderkopfdichtung? Ja sicher doch. Auch ein interessantes Symbol. Und was für ein Gag. Gelle? 





Ihre Hilfsgenossen? Und heute am Screen auch mal wieder Anspielungen? Doch, es tut sich etwas in Köln. In der Tat. Vielen Dank, "Sarah" und "Maria". Auch im Namen von Jeanette. Wolf. Noch ein Wolf. Richtig! Um auf das Bild anzuspielen? Wer genau heult? Ich kenne noch mehr Wölfe. Alleine historisch gesehen, ein kleiner Tipp ... ! Nein. Wir sind nicht verwandt. Auf gar keinen Fall waren das unsere: Reederei Harland und Wolf. Die Ähnlichkeit ist also rein zufällig. Wer genau heult? Hoffentlich nicht wieder über das Angebot auf der Speisekarte beim letzten Abendmahl: Auch geröstete Baby-Karotten haben wollen? Potatoes Rosemary dazu? Wer will? Wer genau heult?





Freundchen, übrigens würde ich keine allzu großen Freudensprünge machen über aufgekaufte Reedereien. Das Lebensborngehampele! Waren das Ihre Hilfsgenossen, die hier wieder permanent helfen, die Stimmung zu steigern? Reagieren Sie jetzt wieder mit folterartigem Druckdarmgespiele? Das "Hmmh" - Geschnattere? Sie wissen schon, dass wir mittlerweile das Jahr 2023 schreiben? Und nicht mehr in den 90ern sind? Rot-Orange? Als luntegelegte Frontgruppen auch mall wieder mit dabei? Terror-Spiele? Wie gesagt: Das Wort "Terrorlager" stammt nicht von mir. Waren Sie das und ihre zynischen Hilfsgenossen, die in der vergangenen Woche auch den Besuch meines Enkels verhindern wollten? So kennen wir Sie! Nun denn: Der Kleine war tapfer, die Mama hat ihn per Smartphone motiviert, und eine Straßenbahn später kam er dann doch an. Trotz Übelkeit und Kreislauf Down. Ich kenne das bereits als Kind, und die Lernumgebung des Zug der Zeit wird weiter zeithistorisches und historisches Material zur Verfügung stellen, um die Methoden auch historisch einzuordnen. 





Ach, Sie versuchen es wieder bei dem Wort "Lernumgebung" mit folterartigem Druckdarmgespiele? Und mit parasitärem Datensammeln zur Verhinderung der gezielten Bearbeitung weiterer Fälle? Im Jahr 2023? Es wiederholt sich! Noch mal zur Verdeutlichung und zum Vergleich der Methoden: Waren das auch Ihre Hilfsgenossen damals, die beispielsweise Welle spielten in öffentlichen Räumen, und die Jugendliche fast bis zu Ohnmacht gebracht haben? Die Welle immer enger gezogen, kreischendes Gegrinse, wie lustig aber auch, die Jugendliche fast erdrückt, und schafft es doch irgendwie, sich einen Weg zu bahnen nach draußen und kippt dann kurz um? Update 14 : 24 Uhr. Bei Korrekturlesen Beschuss Brustbereich und das Geschnattere? Herzrhythmusstörungen? Soll ich dazu noch einmal eine zeithistorische Anmerkung machen? Zu Jetsuits und solchen Sachen? Wir verstehen uns? Noch mal die Nummer? Und noch eine professionell organisierte Welle? Die Ohnmacht. Gut, was man dann natürlich auch nicht sehen will als Jugendliche, sind grinsende Eltern, die ankommen, der Papa war es, aber sein Jagd-Instinkt hat sich halt doch sehr gefreut über die Ausbeute! Nur: Ein bisschen mehr Information wäre schön gewesen. Aber das ist heute auch die Aufgabe der Lernumgebung. Wir verstehen uns? 





Und wollen Sie mir jetzt tatsächlich in die kognitiven Fähigkeiten gehen, das dümmlich-sublime und sehr süssliche Geschnattere mit Ihren Hilfsgenossen? Was genau soll ich jetzt vergessen zu erwähnen an Mitteln und Methoden? Vielleicht diese, wie man erst abschöpft und dann fallenlässt? Referentin beispielsweise bei der Stiftung, bei der Sie auch die Machtübernahme versucht haben? Sie haben mit welchen Mitteln auch hier am Rechner versucht, Kommunikations-Versuche zu unterbinden? Das Abfangen von wessen Mails? Am Eingang von welchen Kanzleien und Organisationen sitzt wer mit geöffneter Bluse? Sorry, aber auch das muss sein als Anmerkung! Ich habe da mehr als genug Erfahrung gesammelt! 





Sie versuchen weiter zu provozieren mit dümmlich-aversivem Geschnattere dahinter und provozierendem Druckdarmgespiele als Foltermethode. Genau das ist es! Sie haben Angst vor hybrider Kriegsführung und Antworten im Jahr 2023! Wir haben wie oft Fälle zur Bereitschaft ethnischer Säuberung geprüft? Und Sie haben was genau versucht? Das Projekt der Lernumgebung des Zug der Zeit versuchen Sie wie zu übernehmen? Auf wessen Rechner verschaffen Sie sich immer wieder unbefugt Zugang? Geschichte Mittel- und Osteuropa unter besonderer Berücksichtigung jüdischer Geschichte: Ich erwähnte es bereits. nicht neu die Methoden, weitere Projekte zu übernehmen, Professor Dr. Verena Dohrn beispielsweise nennt auch Beispiele. Und wie man eine ehemalige Referentin mit Fachgebiet Extremismus und mit dem echten Löwenthal-Gen inklusive Lager-Erfahrung im Stammbaum ins vollkommene Abseits treibt? Entmündigen ist auch eine Idee! Bei Ermittlern mit Einheiten! Sollte ich vergessen, dass an meinem Screen der ausgefallene Panzer in der Ukraine als Schaustück mit gelb-grünem Nazi-Symbol besprüht worden war? Die Matonka? Das süssliche Geschnattere? Nein, Schatz, "mein Freund, der Baum ist nicht tot". Aber Sie haben besten Funkverkehr! Das reicht, die Elite!

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...