Sonntag, 19. März 2023

Das kommt davon!

Aber keine Sorge! Es sind nicht die Kahans aus Baku, die sich nach Rache sehnen. Knallende Türen im Haustechnikprotokoll, wenn ich mir 4 kleine Back-Camembert mit Preiselbeer-Marmelade genehmige. Trigger tun not! In der Tat. Und im Video Azerbaijan die böseste Grafik, die ich je gesehen habe, was die Blindheit und Blödheit von Strafgerichtsbarkeit betrifft. Ein kleines farbiges Kind hält den Kopf umschlungen und sieht nichts. Nicht wahr, Braunbär und Bronzebär. Und daneben aufgespiesste Köpfe von Menschen. Mehr wage ich nicht zu beschreiben. Nun denn: Fall Für Fall! Und wir arbeiten ethisch! Inklusive Erpressungspotenzial Kinder und die juristische Leine für Ermittler mit Einheiten! Ich würde es jetzt genau an dieser Stelle mit dümmlich-sublimen Geschnattere und Beschuss Halsmuskulatur versuchen. Sollen wir Sie in Einzelteilen rausholen? Als Kriegsverbrecher?

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...