Dienstag, 28. Februar 2023

Und für wen genau spielen Sie?

Fortuna. Warum nicht wieder? Why not again? Manches war in der Tat nicht mehr zu retten. Anderes kann renoviert und wiederaufgebaut werden. Was? Oller Neidhamster ... Auch wieder mal soeben mit dabei? Ja sicher doch! Beleidigt! Was sonst. Ich würde es jetzt auch noch mit weiterem wehenartigem Feeling am Unterleib von mir versuchen. Und nun noch bei einem Update des Textes Druckdarmgespiele als Provokation und Stellvertreter-Szenario? Wie wäre es dazu noch mit der Kombination mit wehenartigen Feeling? Sie wollten was genau damit zum Ausdruck bringen?  Ich würde es dann noch mit Zudecken Spielen im Bulli versuchen .. Freundchen .. Wir verstehen uns ... (...) Das Technikprotokoll versagt bestimmt. Ja sicher doch! Wie oft bereits heute? Und auch das Haustechnikprotokoll bemerkt keine Besuche auf der Dienststelle für Arme. Behinderte. Blinde. Blöde .. Eher etwas dreckelige Stämme! Soll ich das näher erklären? Die Elite? Und sollen wir wieder zum Gegenbesuch kommen ... ?





Doch! Das sind jetzt eher weniger erstaunliche Reaktionen. Darf ich Ihnen jetzt auch noch das echte Ginger Gen ausleihen? Und ein paar Haare dazu? Da reicht zwar wohl nicht für die Perücke auf der Bühne, aber vielleicht hilft noch ein wenig Voodoo dazu. Sie können sich dann ja auch wieder ein wenig heimlich weiterbilden und zur eher dreckeligen Zigeunerin gehen. Hoffentlich keine eher sehr unverschämte Kopie mit Honigtopf-Funktion, Und Sie? Sie arbeiten auch als Dracula-Ausgabe für Arme und verwirrte Rentner im Ruhestand? Ich empfehle danach dann noch den Besuch im Yoga-Kurs. Mit Therapeuten-Sprech. Und etwas verhüllter Rechtsesoterik. Links getarnt. Doch. Das kann nie schaden. Also .. Ähh .. Wie soll ich sagen ... 




Ich gehe derweil dann ein wenig lesen. Mich bilden. Literatur von Professor Dr. Verena Dohrn beispielsweise, dazu hin und wieder ein paar Zeilen von Rabbi Dr. Jill Hammer. Und keine Sorge, ich lese auch Männer! Eine Frage: Warum haben wir heute noch mal gewöhnlich luntegelegte Kinder mit dabei? Dank Fernlenkung bitte was für Anmerkungen? Da wird wohl noch mehr getan werden müsssen, was luntegelegte Bewegungen  zur Landnahme betrifft. Solche. Und solche. Überall. In der Tat. Die Elite? 





Und nun? Wie? Fränz? Der Schöne? Wo ... ? Och nee .. Bitte bitte nicht schon wieder ... ! Was? Sehe ich etwa aus wie Johanna? Keine Sorge, mein Freund! Die tut nix ... DIE nicht ... (Blödmann ... )  Watt? Hoch die Tassen? Sorry. Cyberfeld KI. Du glaubst doch wohl jetzt nicht allen Ernstes, dass ich das Bild von 1963 öffentlich ins Netz stelle ... Stimmt! LeChaim! Auf das Leben! Eine bunte Gesellschaft übrigens. Dürfen wir nun weiterer beleidigter Elite als Dankeschön für das Geschenk des mit Schnaps gefüllten Osterei ganz im Gegenzug die gefüllte Schnapspraline reichen? Allerdings nur an Erwachssene. Kinder sind bei uns tabu. Selbst bei diesen Spielen mit Stellvertreter-Symbolik! Und auch das Bild mit der aufgehängten Baby-Wäsche auf dem Boot in Amsterdam wissen wir wieder zu würdigen. Ja. Perfekt. Wirklich perfekt! Und wir nicht! Das stimmt! 





Dürfen wir wieder zur Bootstour laden? Die Speisekarte? Was? Ja bitte! ...  Cyberfeld KI. Kleine Anmerkung am Rande ... Nachschub, bitte! Aber wenn du mir noch ein einziges Mal Möhren mit Erbsen und einem halben Schnitzel hierhin anlieferst, besaufe ich mich restlos bis zur Anlieferung des nächsten Essen! Wie? Hier schnattert soeben sehr sublim wer? Lass mich raten .. Fränz ... ? Arbeit! Dieses Mal darfste ... ! Was? Wie nee? Doch! Der Protest steigert sich soeben ... Wie? Was genau ist ein "Bratkartoffelverhältnis"? Und können wir das dann auch im Video diskutieren? 

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...