Donnerstag, 16. Februar 2023

Soeben auf dem Rechner:

Ach wirklich. Und Franz Fisch mit Mia Melone auf dem Cyberfeld auch mit dabei? Mittel- und Osteuropa. Das Thema. Na Freunde? Sollen wir uns über Finanzierungen unterhalten? Viele Fragen von Ermittlern. Mein Freund! Der norwegische Öl-Preis steht heute wo? Das Lebensborngehampele? Weitere Wunschanmeldungen, das sublime Geschnatter soeben auch hinter einer Ermittlerin mit Einheiten? Der Permalink lautet https://www.mzv.cz/jnp/cz/udalosti_a_media/tiskove_zpravy/umrti_velvyslance_v_polske_republice.html 




Das dürfte noch richtig interessant werden. Sie sammeln parasitär die Daten für wen? Weitere luntegelegte Frontgruppen zur Landnahme mit welchen Mitteln? Mein Freund? Sehen wir uns wieder auf den Hügeln? Cyberfeld KI. Gebe ich gerne so weiter. Und nun möchte ich persönlich mich gerne wieder ein wenig informieren. "Eastern Express" - Youtube - ist für mich eines der zentralen Informationsmedien geworden seit ein paar Wochen. Ich bin aufgrund weiterer Informationen fast geneigt, auf dem Board "Her Story - His Story" einige Bilddateien mit zeithistorischen Anmerkungen zu sogenannten Verurteilungen wegen Wahl-Fälschungen zusammenzustellen. Ach wirklich. Wahlfälschungen?





Sonst noch was? Außer: Wahlfälschungen? Wie wäre es noch mit? Unerlaubtem Handel mit Kefir? Oder so? Oh! Soeben schnattert es irgendwo wieder heftig? Protest! Wie? Auch wieder auf unserem Dienstrechner? Darling ... ? Oder sagen wir: Nicht mehr auf unserem Dienstrechner. Gelle. Schatz ...!  Kein Kefir bekommen? Oder wie ... ? Och. Und wen haben wir da? Geschnattere nun in etwas älter? Lass' mich raten ... Nun: Als Tochter eines ehrenamtlichen und jahrzehntelang tätigen und honorigen uralten Herrn mit vielen verschiedenen Aufgaben finde ich das immer wieder interessant, diese Anmerkungen über .. Wahlen. Und Wahl-Fälschungen. Otto beispielsweise? Der Kollege! Wo genau hatte er seine Kreuzchen immer gemacht? Wen genau gewählt? Aus welchen Gründen? Ja. Immer im Einsatz. In der Tat. Und wer genau sitzt heute - unter Aufsicht mehrfach codierter Technik - wir verstehen uns? - wo genau? 




Ach. Soeben sind wir so beleidigt, dass wir es mit einem weiteren wehenartigen Feeling bei einer Ermittlerin versuchen? Das ist jetzt das wievielte Male innerhalb von zwei Tagen? Sie wollten auch "in die Tiefe" zielen? Toll. Ganz toll. Bin begeistert. Fall Nummer ... ? Wahlen. Das Thema. Vor einigen Tag las ich dieselbe Anmerkung zu einer Verurteilung auch zu Hans Modrow? Meiner Ansicht nach hatte er sich übrigens charakterlich sichtbar verändert in den letzten Jahren. Meine stark entwickelte Recognizer-Funktion, nicht für jeden angenehm, in der Tat, nahm auch das mit Interesse zur Kenntnis. Was? WER war das? Nee. Das ist aktuell auch nicht so lustig. Mann ... ! Du Idiot .. ! Wie? Früher Scheiterhaufen für solche Fälle ... ? Der Wahrheitsfindung wegen? Ja sicher doch! Weitere Wunschanmeldungen? Blödmann ... 




Ja. Ermittlungen und professionelle Einzelfall-Bearbeitungen von Einheiten auch im Kontext ethnischer Säuberungen passen nicht jedem. Die Aufgaben von Soldaten und Polizisten sowie weiterer Fachleute mit Lizenz? In der Tat. Ein Berufsrisiko. In Haft? In Lagerhaft? Von wem? Ich selber werde mich selbstverständlich nicht auf das genannte Board stellen. Das wäre nicht angemessen, zuviel der Ehre, obwohl ja auch der General gerne betreut und in Lagerhaft genommen werden will auch von Cindy und Claudia, gelle Schatz, "Hmmh" ja bitte, das sublime ältliche Geschnatter soeben, ja, immer wieder Gassi gehen mit den gereichten Leinen gehört halt zum Job, passend finde ich mich selber da nun allerdings doch eher auf den Pinterest - Boards "Ginger Gen - Gallery" oder "Eine kleine Kulturgeschichte der Küche" oder "It's Friday - Es ist Freitag".  Und nun vielleicht wieder ein Link auf diesen Beitrag? Oder wie wäre es mit diesem?

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...