Samstag, 11. Februar 2023

Och

... wie schrecklich! Was genau? Ach! Schweigen. Und kein Wort. Ach, wirklich? Abteilung Hobbypsychologie? Doch, hin und wieder stimmt das schon. München. Hin und wieder ist das richtig! Weitere Hilfestellungen? Dankeschön! Doch, die Lernumgebung hilft. Patrioten. Richtig! Dürfen wir Helfen beim Luntelegen? Bei der geführten Wanderung in unserer Lernumgebung? Gerne doch! Und nun beleidigt in die Standfestigkeit gehen wollen von wem? Stolpern soll wer genau? Ja sicher doch. Wieder so ein Stolperstein-Fall. Nicht wahr. Ich erkläre das dann mal bei günstiger Gelegenheit. Und das Geschallspiele soeben zu wiederholen erspare ich mir dann auch. Nein! Keine näheren Angaben, bitte. Was? Neidhamster? Wer? Ich sehe gerade keinen ... Aber es juckt soeben schon wieder. Gechipte Kleidung bitte für wen genau? München? Und da drüben auch eine Party? Mit Pool-Ente? Was? WER war das? Ooh! ... Ja bitte? Bärchen? Ich hatte doch noch gar nicht auf "Aktualisieren" gedrückt. Na Freunde? Und hinter wem wollten Sie wieder sammeln? Gerne doch ... Und nun auch noch ein bisschen Lagerhaft? Ja sicher doch. Dürfen wir die Leinen reichen?

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...