Freitag, 24. Februar 2023

Methoden

"That's what they do": Daten, Einstellungen, Verhalten kopieren und mit Hilfe von "Friendly Fire" und Zu- und Aufsperren von Kommunikation Kooperationsmodelle versuchen zu zerstören. Glückwunsch, mein Freund! Mit Ihrer Elite-Melone auf der Bühne? Noch mal eine Fernlenkung einer meiner Ermittlerinnen? Mit Einheiten? ... Und darf ich bitte auch etwas hinzufügen? Mehrfachaktenführung wirkt Wunder. Und das Ginger Gen und Löwenthal-Gen stelle ich gerne zu therapeutischen Zwecken zur Verfügung ... Was? Nein, mein Freund, Sie sind nicht der Chef. Franz Fisch! Wen genau wollten Sie zu- und aufsperren? Wasserspiele? Freundchen? Wo genau? ... Gruss. 18 : 03 Uhr. Eintrag in die Datenbank: "yo. ich würde es als luntegelegte melone jetzt mit weiteren provokationen wie druckdarmgespiele bei einer ermittlerin versuchen. auch etwas wackelpudding? die geile bratze? hinter wen wollen? schatz?" Richtig! Provokationen am Unterleib! Unbelehrbar und luntegelegt. Gelle? Zur luntegelegten Landnahme? Das sublime Geschnattere? Noch ein Stellvertreterszenario? Oder mal wieder "Sicherheitsschuhe, die nicht kommen"? Beschuss von wem genau? Die Nacht von Donnerstag auf Freitag. Sicherheitsanforderungen und welche Reaktionen? Na, Freunde? Auch wieder gespielt? Mit was genau? Und heute geht es munter weiter mit was? It's Friday. Es ist Freitag. 

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...