Mittwoch, 15. Februar 2023

Auch das ... !

Die Datenbanken sind zum Test freigegeben. Sie dürfen! Doch. Gemischte Teams zu enttarnen ist ein echtes Vergnügen. Manchmal. Noch mehr davon. Viel mehr davon! Toll. Bin begeistert! Doch. Das Testen von luntegelegten Amazonen und Nutten macht eigentlich eher weniger Spass, Schatz! Soll ich die Bedeutung von Nutte an dieser Stelle definieren? Oder reicht der Hinweis auf diverse Methoden an dieser Stelle? Ja. Diese Fälle machen eher weniger Spass. Auch wenn mein Jagd-Instinkt da sehr ausgesprägt ist und mich Erfolge auch in solchen Fällen - fast - immer erfreuen. Ich denke, dass muss ich nicht weiter erklären. Und nun wieder das? Wollten Sie auf meine Anmerkung zum Screen, dass nie das Gute aus dem Auge gelassen werden sollte, wieder mit Ihren ganz persönlichen Neidproblemen antworten? 





Nein, ich sehe nicht aus wie jemand, der gerade frisch entlassen wurde aus der Zucht-Anstalt für Föhnen, Frisieren, Vögeln. Und die Plastikwaffe in der Plastiktüte ... ! Verzeihung ... ! Was? Wer sagt soeben: Murmel? Und was bitte? Möpse? Noch was ... ? Cyberfeld KI. Nehme weitere Vorschläge gerne entgegen ... "Hallo"? Ja bitte? Und Sie? Sie wollten also die Möpse betreuen? Oder wie? Dürfen wie wahlweise auch den General reichen? Der will auch wieder ... DOCH! Was ... ? DOCH ... ! Wie nee ... ? Siehe die einleitenden Anmerkungen .. ! Was? Muss ich das jetzt wissen? Bitte nicht ... ! Freiwillig wohin bitte? Ins Exil? Das klären wir dann später. Bitte.Was? Auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen. Die Lernumgebung vor Ort mit was bitte? Oh! Von rechts soeben eine etwas ältere, sublime Stimme ...? Ja? Auch etwas anmerken wollen?





Doch. In der Tat. Feld-Arbeit. Und keine High Heels mehr. Alleine der Standfestigkeit wegen. Selbst vor dem Fernseher am großen Screen wären eigentlich hin und wieder Sicherheitswesten notwendig. Denn, wie wir wissen: Krisengebiete sind ja immer woanders. Die Friseure hier haben wieder geöffnet. Man sieht es. Ja Schatz! Weitere Anmerkungen am Screen? Im Interview. Deswegen sitze ich vor dem Screen. Unter anderem. Schick! Sehr schick! Als Hundeführerin frisch aus dem Einsatz geföhnt zurück vor der Kamera? Toll. Gemischte Teams. Muss ich mehr sagen? Was? Wer war das? Elisabeth und Paul haben endlich ihre Rollen getauscht? Sozusagen ein paar Jahrzehnte später. Elisabeth? Bist du es? Ich hoffe nur, es war nicht die Hunde-Pension, die vor Ort eingestürzt war? Stimmt. Lukrativ, auch dieses Business. Ich erinnere mich noch an diverse Szenen. Wir arm! Endlich! Ähh ... Waren wir persönlich eigentlich schon mal reich? Nicht, dass ich wüßte! Sie nun aber auf jeden Fall reich! Endlich! Luxus-Behandlung inklusive. Wir nicht. Stimmt ... ! Keine nähere Angaben, bitte!





Doch. Man braucht auch als militärische Ermittlerin ein ziemlich stabiles Nervenkostüm. Wie? Das muss doch zu zerstören sein? Ach, wirklich? Und auf die Mehrfachaktenführung reagieren Sie auch zum wiederholten Male aversiv? Die Bilddatei des General auf unserem Dienstrechner inspiriert sie geradezu zu dämlichen sublimen Geschnattere? Weil sie also doch für wen genau arbeiten? Ach, wirklich? ... QED ... Ohne Angaben! Das kurze Gefühl von Sehnsucht nach etwas Gutem, Konstruktiven, das kurze Wohlbefinden einer Ermittlerin im Dauer-Einsatz gleich wieder zerstören wollen? Der Technik sei Dank? Sublimes Unwohlwohlsein. Steigernd. Dazu Druckdarmgespiele aufgesetzt? Dieselbe Crew von vorhin? Die Toiletten-Session detailliert mit Geschnatter kommentiert? Natürlich dahinter? Doch. Die Wunschanmeldungen können erfüllt werden. Und nun vielleicht noch ein weiterer Stimmungskiller? Schwankend ist wessen Seele? Schatz? Im Sekundentakt die Achterbahnfahrt der Seele? Ach, wirklich? 





Luntegelegt? Schatz? Mit wessen Technik spielen wollen? Welche Methoden? Mit weiteren Provokationen gegenüber wem genau? Und wieder einmal volle Protokolle. Und ich habe keinen Rotwein im Kühlschrank. Gut. Dann eben etwas anderes. Dann mache ich der besseren Stimmung wegen ein paar Bewegungs-Übungen. Auch das ist sicher sehr notwendig. Mal sehen ... Ein Angebot: Schatz, meine Muskulatur am Unterleib? Wie wäre das? Ja. Richtig. Auch möglich. Sie wollen? Ach, wirklich? Zur Abwechslung begleitet auch mal wieder von einer Ginger - Gen - Phobie? Das Geschnattere soeben sublim dahinter? Na also .. Die nächste ... Wir verstehen uns? Weitere Provokationen?

Anmerkung

.. und  ein kurzes Update