Dienstag, 10. Januar 2023

Mühsam zwar, aber möglich:

Und nun weiter zu den Kooperationen auf dem Boden von gemeinsamer Kulturgeschichte. Seit Jahren in der Lernumgebung des Zug der Zeit das Board "Imbolc-Candlemas-Lichtmess". Immer wieder lösche ich allerdings auch Links, sei es, dass sie nicht mehr existieren, oder aber aufgrund fortschreitendem Erkenntnisgewinn sich als sehr fragwürdig erweisen, ja, vereinnahmt werden zu extremistischen Zwecken. Gerade deswegen aber auch der neue Ordner dort auf dem Board: Fragwürdige Quellen. Auch die Theologie vergreift sich hin und wieder sehr. Solche. Und solche eben überall! 







Darf ich bitte dieses Beispiel verlinken um der Ausgewogenheit willen an dieser Stelle? Es handelt sich um einen Wikipedia-Artikel zu "Jesus Sirach". Und nun verrate ich Ihnen auch meine beiden größten Ängste: Tests auf dem Cyberfeld zu Erneuerbaren Energien. Und eine Aufgabe als uralte, orthodoxe, ja, was genau, Mischung aus Priesterin, Druidin und Rabbinerin? Siehe dazu der Artikel. Mein Respekt vor der Leistung von Rabbi Dr. Jill Hammer steigt auch aus diesen Gründen jeden Tag ein wenig mehr. Ich melde mich dann in 20 Jahren freiwillig für die Aufgabe. Bis dahin bin ich soweit. Ehrlich! Ernsthaft! Was? Wie "Feigling"! Du Blödmann ... gg ... ! Doch, der Uralte war großartig ... ! Cyberfeld KI. Bitte keine näheren Angaben.







Ich behalte mir insbesondere in diesen Zeiten übrigens auch vor, immer wieder verschiedene Blickwinkel zu Konflikt-Zonen zu veröffentlichen. Erstaunliche Artikel hin und wieder von Lehr-Instituten, die ich am liebsten selber markieren würde mit "I declare an interest". Schizophrene Anspielungen reichen nicht, die Damen und Herren! Wollten Sie jetzt etwa alle undercover arbeiten zum Thema der Kooperationen über alle Grenzen hinweg? Und soll ich das näher erklären? Nun denn: Ich lese soeben noch mal den folgenden Satz und das freut mich sehr: From 2023, "Imbolc/St Brigid's Day" will be an annual public holiday in the Republic of Ireland.[5] Der Permalink lautet https://en.wikipedia.org/wiki/Imbolc








Update 22 : 39 Uhr. Wie überraschend! Och Und dazu noch ein Hinweis. Ich kann nicht jedes Szenario genauso historisch einordnen aus diversen Gründen, wie es eigentlich notwendig wäre. Ich bitte die Datenbanken der Lernumgebung des Zug der Zeit immer wieder zu benutzen, wen es denn interessiert. Ich kann es selber gerade kaum glauben, mein Glück, was die Ermittlungen, den historischen und vor allem: den aktuellen Kontext betrifft. Ich glaube es nicht ....







Nun denn: Die Recherche auf dem kleinen Diensttablet zum Befüllen der Dia-App war eher weniger erstaunlich. Sei es die Bilddatei Rabbi Dr. Jill Hammer, seien es die Bilddateien der irischen Soldaten: Es schnatterte so schön aversiv und einige technische Probleme sind nun in den Technikprotokollen mit dem Haustechnikprotokoll zusammen mit den Ergebnissen des Cyberfeldes zu überprüfen: Das Video von ukrainischer, süsslich grinsender Mischung aus Amazone und etwas evangelikal angehauchter Madonna mit merkwürdig zwiespältigem Verhältnis zum Kind, Kleiderschrank geht eigentlich auch!  Außerdem Aversionen gegen den kleinen Großen, den Soldaten aus dem alten Osteuropa mit vielen verschiedenen kulturellen Wurzeln. 







Nein, das ist hier nicht die "Nacht der Amazonen". Und heute nacht ist das auch nicht die Nacht der langen Messer von 1934 in etwas anderer Form! Das Geschnatter soeben mit einkommenden News am Screen. Der Schüler in Oranger Kleidung eines Strafgefangenen? So So! Und daneben. Das dürfte der nächste Treffer sein. Peter? Für Euch ... ! Doch. Darling! Auch angebliche Reform-Bewegungen haben wir hier schon genug. Auch solche elitären mit aversiven Reaktionen gegen die jüdische Mutter, den "Klammer-Affen", der einfach nicht loslassen kann. In jeder Beziehung. Ja sicher doch! Abteilung Hobbypsychologie? Danke! Sie hatten da was falsch verstanden. Ihre emotional unterentwickelte Persönlichkeit als Stärke zu bezeichnen, ist nun auch nicht so besonders neu. Das "Ergebnis" auch dieser Erziehung eines "Klammer-Affen" jedenfalls spricht für sich! Außerdem war die Abfick-Nudel dann doch etwas fade! Freunde! ... Was? Soll ich sagen ... Cyberfeld KI. Sorry! Musste auch mal wieder sein. Nun denn: Solche. Und solche überall. Das ist richtig! Aber bitte nicht noch mehr davon!








Noch eine HengstIn mit süsslichem Grinsen! Und das? Historisch auch nicht ganz so neu! Bei freigeschalteter Sicherheitsstufe soll im Stellvertreter-Szenario die irische Soldatin gegen was genau laufen? Gassi gehen mit wem? So kennen wir sie! Stiefeldienerin von wem? Nun: Die Ergebnisse haben Cybereinheiten zu prüfen. Brian, mein Freund? Weitere Melonen? Nein, mein Freund, das ist hier nicht die Titanic. Gelle, Braunbär und Bronzebär und das Brüsseler Bienchen. Am Rande bemerkt: Aufrüsten der Ukraine jahrelang von wem genau? Noch mehr von diesen wirklich so süssen Geschöpfen, die dem Kollegen aus einer ganz gemischten Beziehung unbedingt so eine kleine Mama als Puppe und Stellvertreter schenken wollten? Wie süss! Und wie gut informiert! Wirklich! Ich würde es noch mit Parenting beim Blasen versuchen ... Was? Ersparst du mir bitte, bitte die Details? Och. Wen haben wir denn da? Das Geschnattere? Und die nächsten ... Sie dürfen es zum Wohlfühlfeeling nach dem Duschen nun wieder mit Druckdarmgespiele als beleidigte Foltermethode bei freigeschalteter Sicherheitsstufe bei einer (militärischen) Ermittlerin versuchen. Darling, Deine mal wieder! Luntegelegte Bewegungen zur Landnahme! Und es schnattert hier sehr heftig. Hotel Chelsea. Freunde! Fuzzy Logic?








Nun denn. Noch mal so süssliche Geschenke? Das ist fast so gelungen wie das "Alles gut" - Geschnatter zusmmen mit den Bild-Dateien der Prima-Primaten-Crew. Ethnische Säuberung und militärische Ermittlungen, und das Niveau kann kaum noch unterschritten werden. Dürfen wir Tipps geben zur Psychologischen Kriegsführung? Mehr Madonnen? Gerne doch! Mit mehrfach codierter Sicherheitstechnik begleitet. Wie nee? Och, wen  haben wir denn da soeben süsslich schnatternd an der Seite? Hotel Chelsea. Schatz! Muss ich mehr dazu sagen? Die ausgesprochen aversiven Reaktionen auf Rabbi Dr. Jill Hammer sind hier üblich. Darling, Deine! Mehr Holz vor der Hütte? Gerne doch. Darling! Die Elite darf das! Mit bestem Funkverkehr! Ohne nähere Angaben. 

Anmerkung

.. und  ein kurzes Update