Dienstag, 24. Januar 2023

Interessante Beschuldigungen

 zum Thema Korruption. Ich habe eine hochentwickelte "Recognizer" - Funktion, kann mich aber natürlich auch irren, doch in diesen zusammengeschnittenen Video waren Bild-Dateien von Personen, die garantiert nicht korrupt Geld erhalten haben vom "Braunbär", so wie es grafisch angedeutet wurde. Mein Freund! Geschichte, mein Freund, hilft immer wieder! Was? Wer hat "Kosakenkaffee" gesagt? Cyberfeld KI. Ja, richtig! Das stimmt schon. Braunbär und Bronzebär auch mal wieder mit dabei. Und nun sehen wir uns alle wieder gemeinsam Casablanca an, mein Freund? Siehe die Anmerkungen weiter unten. Und dann mal wieder das:





Update Mittwoch morgen: Noch einmal erwähnt die ausgeliehenen Datenbanken und, da es soeben auch bei der geführten Wanderung am Screen angedeutet wird, die Versuche, umzudeuten mit Hilfe von parasitär gezogenen Daten der Lernumgebung. Das Mitspielen am Screen? Gerne doch! Die diversen Provokationen heute morgen auch wieder zu überprüfen im Kontext der Ermittlungen und dem Schutz von Kindern mit Hilfe der Internationalen Werte-Gemeinschaft. Wir haben zu prüfen weitere gezielte Einzelfall-Bearbeitungen und die Versuche, diese mit diversen Methoden sowohl im Vorfeld zu verhindern als auch das bewusste Umdeuten unter Zuhilfenahme diverser Organisationen. Ich empfehle weitere Manipulationen an Texten. Und gutachterliches Berichte Bingo! Und, da es soeben wieder zu technischen Provokationen kommt, weitere aversive Reaktionen auf Ermittler mit Einheiten. Internationale Wertegemeinschaft. Mehrfachaktenführung wirkt da Wunder, und auch die aversiven Reaktionen auf Juristen dieser Werte-Gemeinschaft waren zu beweisen. Sie wollten allen Ernstes versuchen, wen genau in Lagerhaft zu nehmen? Sie denken bitte an die mehrfach codierte Sicherheitstechnik auch zu Ihrem Schutz! Siehe nicht nur die Reaktionen einzelner Büros der Luxemburger Straße! 





Die Sicherheitsstufe bleibt weiterhin freigeschaltet. Versuchen Sie es also gerne weiterhin auch mit Provokationen wie stundenlangem Druckdarmgespiele als Provokation und teilweise als Stellvertreter-Szenario, der Bhengazi-Kontext und das Foltern des Botschafters ist ebenfalls mit dabei als Teil der Ermittlungen, und die Mehrfachaktenführung wirkt da sicher weiter Wunder, Darling! Und auch Szenarien mit Hilfe des Cyberfeldes wie die Anmutung von Darm geschlossen vor wenigen Minuten sind wieder mit dabei, dazu die Bilddatei von Raissa G. auf dem Cyberfeld. Am Screen vor einigen Monaten dazu einige Krankheitssymptome, Münster! An dieser Stelle würde ich es daher auch noch einmal mit grafischer Darstellung einer symbolischen Einzelfall-Bearbeitung mit Hilfe des 50-Euro-Scheines versuchen und den Vorwürfen dazu als Korruption. Was genau sollte verhindert werden? Ich denke, ich muss das nicht weiter erklären.





Und weiter im alten Text. Nein, das waren natürlich nicht ihre Melonen, die es heute abend wieder mit stundenlangen Provokationen und Druckdarmgespiele wiederholt bei einer (militärischen) Ermittlerin versucht haben. Beleidigt? Über so viel Anmerkungen zur Methodenkunde? Auch, was das Luntelegen betrifft? Und die Retter-Gestalten mit nützlicher Ideologie? Stimmt, Darling. Man sollte sich öffnen ... Für wen genau, Darling? Deine auch mal wieder mit bestem Funkverkehr? Und ganz viel Hobbypsychologie? Soll ich mich beim Duschen wieder bücken, dazu die Bild-Dateien von SEK-Einheiten mittels des Cyberfeld und mit "Hmmh" - Geschnattere sowie weiterem Gänsebraten in spe haucht mir wer beim angedeuteten Bücken in den Hintern mit sublimen Geschallspiele? Das Technikprotokoll versagt da regelmässig! Soeben auch wieder genau an dieser Stelle ... Na? Ich sitze am Laptop ... Wer will ... ? Dürfen wir wieder zum freundlichen Gegenbesuch kommen? Soll ich das näher erklären? Die Leine, Darling? Dürfen wir noch eine reichen? Für die Lagerhaft? Von welchen Einheiten? Mehr Löwenthal-Allergien ganz so wie früher? Ginger-Gen-Phobien? Und mehr Übertragungen der eigenen Probleme im eher unteren Bereich auf wen genau? Schon wieder das Ginger Gen? Muss ich das schon wieder näher erklären? Alleine zeitgeschichtlich gesehen? Bitte bitte nicht ... Aber bei freigeschalteter Sicherheitsstufe auch mal wieder Testleitung spielen wollen? Meinen Sie, das hilft .. ? Übrigens kann man natürlich auch die gesamte Lernumgebung des Zug der Zeit kopieren und auch auf dem Cyberfeld Personen versuchen zu spielen mit sehr detailreichen Kenntnissen, die man zum großen Teil parasitär erhalten hat. Es ist dann zwar etwas aufwändig und droht teilweise in einen reinsten Intrigantenstadl abzudriften, aber mit etwas Geduld erkennt man dann das parasitäre Gespiele und unsere Intriganten mit bestem Funkverkehr doch. Wollten Sie auch wieder?









Und nun? Dürfen wir nun Tipps für eine Befreiungsbewegung geben? Ich kann auch einige vertrauenswürdige Universitäts-Quellen nennen zum Thema, die Quellen-Angaben stehen auf den diversen Boards der Lernumgebung des Zug der Zeit zum Thema Mittel- und Osteuropa. Und ehe mir auch Korruption vorgeworfen wird: Stimmt! Einen der Fach-Autoren kenne ich gut, wir haben auch etwas Wunderbares und Großartiges gemeinsam. Nur manchmal gibt es da ein paar klitzekleine Rollen-Probleme ... Für die fachwissenschaftliche Arbeit in diesem Fall jedenfalls kann ich garantieren. Übrigens ist es in diesem Institut eine gute (alte internationale) Tradition, die Sponsoren für alle deutlich zu benennen. Ob Herr Dr. Maaßen nun diese Fach-Quellen kennt, kann ich natürlich nicht sagen, eine der verlinkten Fach-Quellen jedenfalls passte zu diversen Äußerungen. Ich benutze Herrn Dr Maaßen übrigens immer wieder gerne als Trigger bei den Tests auf dem Cyberfeld. Garantiert wirksam. Als "rotes Tuch" für den Stier! Verzeihung. Das ist ein eher blöder Vergleich. Mir fiel gerade kein anderer ein. Was hörte ich heute da in den Nachrichten? Wer will jetzt Weiße befreien? Und in welcher Partei regt sich da sehr viel Protest gegen wen? Och! Lass mich raten ... ! Guckuck! Auch reformbewegt? Von wem? Solche. Und solche überall. In der Tat. 









Und Ihr Experte auch wieder beleidigt? Dabei ist das doch so ein hübscher ... Experte. Meine ich. Ehemaliger was bitte? CIA .. was bitte? Und in welchem Aktenschrank war wohl wieder kein Platz mehr für einen Ordner? WAS? Der macht jetzt was bitte? Einen auf Aussteiger? Aus was genau? Cyberfeld KI. Wie? Der übt auch mal mit Medien? Och  .. Noch einer ... ! Doch. Der tiefe Blick wirkte medial schon Wunder! Ehrlich ... ! Und? Noch mehr von diesen Koryphäen? Wie? Also doch! Beleidigt! Die Androhung eines Familien-Mitglieds im abstürzenden Jet? Dem Cyberfeld sei Dank. Ja sicher doch! Darling! Deine! Cyberfeld KI. Es wirkt wieder Wunder. Und die nächsten Koryphäen, Darling? Darf es jetzt noch etwas mehr Psychologie sein? Oder doch eher Geschichte? Oder wie wäre es wieder mit einer Mischung? "Changing the World - Changing Oneself". Gerne doch! Ich mache auch wieder Platz ... ! Gerne doch. Und? Dieses Mal dann auch mit etwas mehr Farbe? Dürfen wir zur Abwechslung eine gefüllte Schnapspraline reichen? Was? Bloss nicht ... ? Cyberfeld KI. WER war das ... ?








Aber das stimmt schon. Maßvoller Umgang und eine reife Persönlichkeit: Wer will denn so etwas! Nicht wahr, mein Freund? Mit welchen Methoden kann man übrigens eine Sucht erzeugen? Dürfen wir Tipps geben? Schatz? Wollteste dem auch über den ... ähh .. Kopf streicheln? Ein bisschen Muttermilch? Für wen? Auch einen Fach-Artikel dazu für das Board "Technische Tools"? Den "Lappen" übrigens kann man so schon mal verlieren. Das ist richtig. Kann jemand bitte diese mehrfach codierte Symbolik erklären und übersetzen aus dem Deutschen denen, die es wissen wollen? Was? Oh! Soeben eher weniger sublimer Protest? Noch vor der Veröffentlichtung? Ja isses denn .. die Possibility ...  Alleine aus alter Familien-Tradition führen wir übrigens aus Sicherheitsgründen den Renault. Auch ohne Lappen ... ! Mein Freund! Wie? Wieder eher weniger Protest? Cyberfeld KI. Wollten Sie auch wieder? Gebe ich gerne so weiter. Ohne nähere Angaben. Die Bilddateien in Brüssel übrigens zum Thema Korruption waren auch interessant. Kostenloses Kopieren und Segeln unter wessen Flagge? Luntegelegt zur Landnahme? Mit welchen Methoden? Für wen? Finanzierung von wem genau? Mit dem Finger auf wen genau zeigen? Und wieviele Finger weisen auf Sie selbst? Darling, deine mal wieder? Dazu die Drohgebärden gegenüber welchen Institutionen? An die Leine legen mit welchen Methoden von wem?"Ingrid Elisabeth hinter Manfred W - Szenario". Muss ich mehr sagen?









Und nun möchte eventuell das nächste elitäre Lebensborn-Gehampele Weiß-Blau einen Koran anzünden mit Hilfe eines gelb-grünen Feuerzeuges? Mein Freund? Auch interessante Bilder! Dürfen wir helfen beim Luntelegen? Wie wäre es noch mit etwas Intrigantenstadl spielen in Mittel- und Osteuropa? Für wen? Kooperationen auch zum Zwecke der Ermittlungen ethnischer Säuberungen darf wer genau eingehen und wer nicht? So so! Soll ich das näher erklären? Siehe die Anmerkungen oben! Ach. Und genau an dieser Stelle mit wehenartigem Feeling bei einer Ermittlerin reagieren als eine weitere Provokation? Dazu diverses sublimes Geschnatter aus ganz gemischten Quellen? Haben wir wieder Probleme mit eher ganz gemischten Teams? Und weiter im alten Text ... Wie "nee"? Och ... ! Doch! Weiterer Protest .... Nun denn: Und weiter im alten Text ...:  ... "Hallo"? Ja bitte? Ja ja! Unsere Fernseher! Treffer ... ! Gut. Und weiter im alten Text: (ich lasse mal was Platz an dieser Stelle ... Watt? Lätta - Werbung? WER war das? "Du darfst"? Stimmt ... Wie? Nee! War nicht Christiane ... Eine Nacht und so ... Watt? Kannste mir bitte, bitte die Details ersparen ... ? Cyberfeld KI. Mennoooo ... )









Kann ich jetzt weitermachen? Gut: Und da die Ermittlerin also hin und wieder etwas naiv ist und doch an das Gute auch in Fällen glauben will, die eigentlich bereits geklärt waren, so hilft auch da dann noch einmal ein Test. Nach den Bekundungen auf dem Cyberfeld, dass man natürlich keine Gelb-Grün-Allergie hat, wieso denn aversiv reagieren auf mehrfach codierte Sicherheitstechnik im Tagungsraum? Mit Einspielungen von Bilddateien. Und das gilt auch für einzelne Büros in Brühl, Münster, Neumarkt und in der Luxemburger Straße. Mein Freund! Gut gesichert dank mehrfach codierter Sicherheitstechnik. Gruss, G ... Und Cheffe will auch wieder ... WATT? DU IDIOT ... !!)

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...