Montag, 16. Januar 2023

Gut

Die Möglichkeiten zur Kooperation dann bitte wie beschrieben. Internationale Wertegemeinschaft. Mit Einheiten. Und Aufbau der Lernumgebung des Zug der Zeit auch vor Ort. KMU-Strukturen. Und ein Update: 







Geführte Wanderung auf unseren Dienstrechnern wirkt Wunder. Ich sage es immer wieder. Das war jetzt der wievielte? Stream? Und das Bild dazu. Soeben eher weniger Protest .... Pause ... : Dieser Reporter von Lützerath hat Herpes, Schatz. Stimmt! So viel Arbeit vor Ort. Interviews. Ja: Tunnelaktivisten eben. Ich weiß aber leider auch nicht, wieso die immer wieder diese Dinger daneben einblenden im Tunnel. Sie kennen sicher die Bilder von Lützerath. Dunkelheit. Enge. Dreck. Zwei Aktivisten mit Technik für diesen Ort. Und dann das? Die Blüten daneben auf einer kleinen Fläche an der Wand? Rosa-Flieder. 2 Stück. Sehr schön anzusehen in dieser Umgebung. Das sind was für Pflanzen? Der Farbe nach zu urteilen jedenfalls Pflanzen, die hin wieder nicht nur vor der Tür stehen. Och wie süss! Diese Bilder! Ja sicher doch: Und nun fragen Sie mich bitte nicht, wieso dieser Reporter ( Du schon wieder ...? Du alte S ... )  Herpes hat. Ich habe das auch nicht gefragt. Bitte! Bitte! Nicht schon wieder! Was? Geht das noch lauter? Das Geschallspiele? Sagte ich etwa Gänsebraten für die Gulaschkanone? Mit Panzerrohr! Sagte ich das? Und wenn ich so etwas vorhin sagte, so war das sicher ein Versehen! Ernsthaft. Und ehrlich! Das Geschnatter? Gemischte Teams finde ich toll. Ganz toll. Ehrlich. Und ernsthaft!








Update: Soeben einkommend in den News eine Szene mit König Arthur. Wer war das? Und wie fühlen Sie sich dabei? Im Bild: Einer der Ritter der Tafelrunde. Bei der Überfahrt im Boot. Richtig, diese Szene. Die Überfahrt. Man sieht ihn zwar nicht im Boot. Nur jemand anderen. Und wen genau haben wir da mit Schwert? Vor dem Boot im Wasser? Oh mein Gott! Das sieht jetzt aber nun wirklich ein bisschen sehr aggressiv aus. Man spürt förmlich die Mordlust, sieht man sich alleine die Augen an. Meine Güte.  Was für ein schwieriger Fall! Was genau wollen Sie uns sagen? Was ist passiert? Und wie fühlen Sie sich jetzt dabei? Dürfen wir das nachspüren? Können wir Ihnen helfen? Wir sind der Ansicht, dass Sie dringend, wirklich dringend Hilfe und Betreuung benötigen! Wir bereiten dann schon einmal alles Notwendige vor. Sie verstehen das sicher!







Und so weiter ... ! Herpes halt. Was? Ich sagte Herrrppesss! Und nicht Hermes .. ! Blödmann ... Cyberfeld KI. Sorry! Kurze Einlage unter Kameraden ... (Du Idiot ....... Menno .. )






Nachtrag: Nein, in der Konzeptplanung der Lernumgebung des Zug der Zeit und dem Aufbau vor Ort mit KMU - Strukturen ist kein Tunnelsystem vorgesehen. Jedenfalls nicht so etwas! Also: Standstabiler Untergrund. Hyperloop-Lösungen bei Bedarf von Unterkellerung. Und andere Lösungen. Ich sitze seit Wochen an Lösungen auch für diverse Anforderungen auf dem Cyberfeld. Es kommt da immer wieder zu erstaunlichen Überraschungen. Aversionen. Vorrat? Wege für Versorgungseinheiten? Wetter-Tunnel. Ja. Aber ansonsten eher nicht. Bitte, bitte nicht schon wieder ...








Update: 02 : 28 Uhr. Soll ich wirklich beschreiben, welches Szenario wir hier soeben haben? Ich denke, das ist nicht notwendig, die Methoden und Mittel sind bekannt. Die Methoden am Screen werden Fall für Fall beschrieben. Gemischte Teams, sehr süsslicherTrost von wem genau und weinende Kinder mit Krebs. QED. Erinnern Sie sich übrigens an die Erwähnung von Kindern, die "entführt" worden sind? Von wem? Aus welchen Gründen? Gebäudetechnik dient von Fall zu Fall für was genau? "Grillen" heißt? Siehe die diversen Beschreibungen von Szenarien mit der Nennung von Quellen. Gut. Clouding, Satellitentechnik. Rechtsterroristische Frontgruppe, linke Tarnung zur luntegelegten Landnahme. Ich würde es jetzt noch nach diesem Satz als aversive Reaktion mit Verhaken in der Muskulatur einer Ermittlerin versuchen. Wie oft heute im Kontext? Gut. Das dazu! Ohne nähere Angaben!

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...