Mittwoch, 11. Januar 2023

Fortuna

Sicher möglich auch mit der Lernumgebung des Zug der Zeit vor Ort. Und KMU-Strukturen zum Wohle aller: Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn wir alle gemeinsam Orte wie Fortuna im Erftkreis wieder aufbauen. Die einzigen, die ich selber dort nicht so gerne wiedersehen würde, wäre Frau Müller. Mit Hilfsgenossen. Frau Müller hatte keinen Mann mehr, aber einen Hund an der Leine. Und dieser hob dann das Bein auf dem Geburtstag mit lauter Mädchen und pinkelte unter schallendem Gelächter von Frau Müller als Herden-Führerin - und damit dann auch als Vorbild für die anderen Geburtstagskinder - das Mädchen an aus dieser ganz gemischten Beziehung. Beschämung. Übrigens auch ein sehr bekanntes Mittel. Schallendes Gelächter: Menschen wie Frau Müller gab es einige im ehemaligen Ort Fortuna. Ich würde mich freuen, wenn wir alle gemeinsam - unter etwas geänderten Bedingungen - auch den Ort Fortuna wieder aufbauen würden.

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...