Dienstag, 20. Dezember 2022

Dreckelige Stämme

Ein kleiner Tipp: Wenn Sie das nächste Mal Berichte - Bingo an Teams wie beispielsweise wie die von Joachim Stamp weiterleiten, Migrationsbeauftragter mit mehreren Funktionen, Ingrid Elisabeth, dann empfehlen wir vorher noch einmal einen Blick in die Lernumgebung des Zug der Zeit. Das sublime Gesabble soeben hinter wem? Wollten Sie auch ins Seminar? Oder nur einfach die ehemalige Seminarleiterin wieder auf welcher Grundlage beurteilen? Gerne doch! Wir bitten darum ... ! Ach, wen haben wir denn da? Noch jemand beim Versuch, Daten zu sammeln? Für wen? Auch eine Alfred-Allergie? Entschuldigung, das bezieht sich nun auf eine kleine weitere Szene von eben inklusive Stream mit einem Dozenten der Bundeswehr, die ich bitte nicht weiter erklären muss. Aber die aversiven Reaktionen auf Lernumgebungen wie diese, auf Offiziere mit diesem in der Geschichte bekannten Namen, auf NATO-Seminare auch von mir, sind ebenfalls im aktuellen und im historischen Kontext zu sehen. 




Franz? Mit deinen Melonen? Wir verstehen uns? War das übrigens deine, die mit dem "Leiser" - Geschwalle da drüben andeuten wollte, dass an der Lautstärke auf dem Dienst-Tablet gebastelt wurde? Und da unten war wessen Melone, die aversiv auf die Eingabe Eric van Duyse reagierte? Das häufte sich heute wieder. In Ihrem Berichte - Bingo erscheint das in welcher Form? Freunde? Auch interessant ... Auf dem Cyberfeld die Frage von Bewegung? Ich würde da prophetisch auf den Nerv Fuss rechts halten. Beschuss Seite links wiederholt. Durchblutung gestört. Wange rechts Beschuss, Entzündungsfeeling, Kreislauf down wie oft? Multi-Organ-Versagen übrigens heißt? Muss ich mehr sagen ... ? Nun:





Wenn Sie also das nächste Mal berichten, dann empfehle ich meine wiederholten Anmerkungen zu Quellen mit Angaben von afghanischen Stämmen mit zu berücksichtigen, die eventuell, aber auch nur eventuell jüdische Wurzeln haben könnten. Ingrid Elisabeth? Sie wollten wieder wen genau an die Leine nehmen? Der arme Taliban auf der Pressekonferenz jedenfalls schaute schon ganz glücklich. Wollten Sie wieder? Keine Sorge! Kooperierende Sicherheitstruppen kommen an zahlreiche Orte. Wie "nee"? Och! Doch! Und auch die afghanische Ärztin oder der nepalesische Arzt kommen aus "Dritt-Welt-Staaten", in denen man allerlei Unglück gewöhnt ist, solche und solche überall, und psychiatrische Gutachten übernimmt dann beispielsweise diese Kollegin von Ihnen. Nach Ihrem Berichte - Bingo! Übrigens: Auch nicht neu, dass im medizinischen Bereich sehr gut qualifizierte Kräfte eingesetzt werden. Ich denke da gerne mit großem Dank zurück! Sie dürfen also! Ingrid Elisabeth! Und Brian mit Melonen! Berichte - Bingo? Machen Sie doch einfach noch mal einen Versuch! Freunde!





P.S. Was bitte? WER war das? "Ingrid Elisabeth, nehmen Sie sich als verfolgte Minderheit doch einfach einen Anwalt"? WER war das? Cyberfeld KI. Bitte um Aufklärung .. Watt? Und nun auch noch das in den News am Screen? Wo genau ist wieder de Straßenlaterne ausgefallen? Quelle: In Südthüringen. Kein Kommentar. Doch, Moment. Einer. Kannst du mir bitte, bitte Details ersparen: "Ich geh' mit meiner Laterne"... und solche Sachen. Das muss ich jetzt wirklich nicht wissen. Wie? Sublimes "Na Toll" - Geschallspiele soeben soll heißen? Schatz? 

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...