Sonntag, 11. Dezember 2022

Das ist gemein!

So gemein! Weihnachtswünsche. Menno ... ! Und ich sage jetzt auch nicht "Warum"! - Wieder keine Selbstschuss-Anlage von Lego in Orange im Etat - Soeben am Screen bei einer Recherche nur ein Staubsauger in der Werbung? Das Thema kommt mir bekannt vor. Huckepack wieder bei wem?  Guckuck, Eure mal wieder? Braunbär und Bronzebär? Was genau wollen? Gut, wo waren wir noch? Bin verwirrt. Und habe soeben Alzheimer. Auch die Störungen häufen sich heute. Die technischen. Das Thema? Ach ja richtig - Weihnachten ohne Etat - Traurig - https://twitter.com/Makeiev - Aber ansonsten hat mir das Video mit dem Kinder-Chor beispielsweise wirklich gut gefallen. Was? Auaaaaaa ... ! WAS war das? Stich Hand links? Und doppelt codierte Technik. Mit sublimen Gänsegeschnatter .. 





Och neee ... ! Alles muss man selber machen: Nicht noch mehr billiger Weihnachtsbraten frisch vor die Flinte. Obwohl: Wir sind arm! Wir können uns keine teuren Geschenke mehr leisten. Wollten Sie also auch wieder mitspielen bei der geführten Wanderung? Auf wessen Dienst-Rechner? Ja sicher doch. Darling! Deine mal wieder? Och nee ... ! Und nun? Nicht noch mal ... ! Schatz? Moment mal: Die Quelle ist wo genau? ... Na sieh' einer an. Bingo! Ja. Eine Brennessel soll sehr gesund sein! Ja bitte? Sie bieten sich schon wieder an? Darf ich da noch mal auf die unteren "Test"-Beiträge verweisen? Toll. Bin begeistert über diese Billig-Angebote von Brennessel und Braten. Weihnachten ist gerettet. Und nun noch Billig-Pizza? Das wird vielleicht ein Fest. Wer will? 





22 : 07 Uhr. Na also ... Wer sagt es denn ... Aber seit wann sabbeln die Dinger denn so sublim? 22 : 08 Uhr. Och nee ... Ich wollte eigentlich keine Party feiern mit Richter und Kosher Nostra bei so viel Verpflegung. Vielleicht noch ein Jäger-Schnitzel dazu? Ganz nach guter alter Art? Mit Maggi-Fertigsauce. Was sonst! Schatz? Auch wieder wollen? 22 : 10 Uhr ... Gerne doch! Dann versuchen Sie es doch: Ratte auf Toast? Treffer! Wie? Sehe ich so aus, als ob ich das Wort "Ratlines" genau an dieser Stelle in gebotener Ausführlichkeit ernsthaft erklären will? Die Lernumgebung des Zug der Zeit wird da aber noch mehr Bildungs-Material liefern möglichst mit einer guten Mischung aus universitären Quellen und Bild-Material. Ein behutsamer Gang auf diesem Wander- und Verständnisweg ist sicher notwendig, und dieser Weg ist kein leichter, aber er bietet eben auch einen durchaus komplexen Einblick in Landschaften, die langsam entstehen könnten. 22 : 28 Uhr. Satellitentechnik hilft. In der Tat. Entzündungsfeeling Ohr Wange rechts. Ja sicher doch. Dann mal mehr: Clouding, weitere Befehlsketten. Und Sie wollten auch wieder?





22 : 53 Uhr. Ein Blick in den Vorrat. Frisch versorgt. Ich sage es ja immer wieder. Solche. Und solche. Überall. Und Sie wollten sich von wem genau Ihre Scheiss-Haltung finanzieren lassen? Sind Sie sicher? Soeben im Backofen gelandet 4 perfekte Flühlings-Lollen. "Hallo"? Ja bitte? Noch vor dem "Aktualisieren" auch wieder sublim sabbeln wollen? 22 : 56 Uhr. Ach, wir versuchen jetzt den beleidigten Beschuss? Einbrennen unter Auge links? Und das Andeuten an meiner Brustmuskulatur links soll was genau werden? Schatz, lass' dir doch bitte mal die Sache mit der Lagerhaft erklären! Und den uralten Männern mit Muskeln! 00 : 50 Uhr. Wie "nee"? Das sublime, eher ältliche Gesabble soeben. Doch, 2 Frühlingsrollen waren bereits, sagen mir mal, für den Zweck geeignet. Und soeben habe ich schon wiederAlzheimer? Kein Wunder ... ! Cyberfeld KI: Bitte, bitte nicht noch mehr ... Was genau sollte ich schreiben?

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...