Die Erreichbarkeit der Lernumgebung des Zug der Zeit wird selbstverständlich auch im Kreis Heinsberg getestet. Und im sogenannten Dreiländereck. Fernlenkungen an dieser Stelle des Textes auch wieder einmal im nächsten Szenario? Dazu das aversive Gesabble? Diverse Versuche parasitären Datensammelns, feindlicher Übernahmen, siehe auch einige Anmerkungen weiter unten im Text. Seit dem Retweet bei Twitter über einen Beitrag mit dem Thema "Abolish the Family", dessen zeithistorischer Kontext mir nicht bekannt war, gibt es hier weitere aversive Reaktionen. Darf ich vielleicht etwas sarkastisch fragen, ob man, wenn es dem Zweck der Revolution dient, nicht nur Familie gründen sollte unter falscher Flagge, sondern sie dann auch selbstverständlich verlassen sollte für die Revolution, ein kleiner Ego-Fick-Trip für das Wohlbefinden inklusive, und danach dann bei Bedarf gleich auch noch ein weiteres Mal als revolutionärer Brutkasten die nächste Familie gründen sollte? Für die Revolution? Partner und Kinder als Gebrauchs- und Wegwerf-Artikel. Leider nicht so selten! Womit wir bei der nächsten Frage wären, die hier bereits des öfteren gestellt wurde: Wem nutzt die Revolution? Da gibt es diverse Möglichkeiten. Es folgen mehr Bild-Dateien in der Lernumgebung des Zug der Zeit. In Zug der Zeit E ein Link auf die Twitter-Quelle "Abolish The Family".
In diesem Zusammenhang werde ich auch mehr Material in die Lernumgebung einstellen zum Thema des angeblich rückständigen, orthodoxen und matriarchal geprägten (jüdischen) Familien-Bildes und im Gegensatz dazu den angeblich modernen sozialistischen Emanzipations-Bewegungen und Reform-Bewegungen. Um die Jahrhundertwende vom 19. zum 20 . Jahrhundert gab es sehr viele revolutionäre Bewegungen. Wem nutzte es? Wem nutzt es? Ich nenne hier immer wieder den Begriff "Luntegelegte Bewegungen zur Landnahme". Diese Lernumgebung dient auch der Vermittlung von Methoden, die teilweise in den Bereich der Bewusstseinskontrolle fallen. Der Widerstand ist unglaublich, zivile und militärische Ermittler mit Einheiten haben sehr viel zu tun, auch, was den Versuch betrifft, selbst unter Zuhilfenahme luntegelegter juristischer Bewegungen Ermittlungen zu stören und Daten parasitär zu sammeln zur Verhinderung der Bearbeitung von Fällen. Ganze Abteilungen müssen aufgelöst werden, da auch der Kontext "Ethnische Säuberungen" zum Zwecke der Landnahme betroffen ist. Modernste Kriegsführung arbeitet mit allen Mitteln.
Und noch einmal, um den aktuellen Bezug anzudeuten und zu erinnern an revolutionäre Zeiten des Umbruchs zu Beginn des 20. Jahrhunderts mit fatalen Folgen für Mittel- und Osteuropa: Emanzipation heißt, Rosa L.? Auf wessen ideologischem Boden und zu wessen Lasten gründeten sich nach und nach ganz neue Staaten? Mittel- und Osteuropa veränderte sich wie? Und auch dieses: Aus Mittel- und Osteuropa gab es kaum noch Einwanderungen, da kaum noch Überlebende. Einwanderungsbewegungen aus anderen Ländern in den Staat Israel hatten welche Folgen in den Heimatländern? Der alte und der neue Mensch ist wer? Und arbeitet für wen? Geschichtsschreibung? Die Finanzierungen? Die größte osteuropäische Datenbank zur Geschichte des Judentums beispielsweise informiert umfassend, die Bild-Dateien sind teilweise erstaunlich. Professor Dr. Verena Dohrn erwähnt diverse Finanzierungs- und Kommunikations-Probleme zu diesem Archiv. Es gibt da, sagen wir mal, sehr unterschiedliche Ansichten. Wir haben in diesen Zusammenhang immer wieder zu überprüfen diverse Quellen und technische Methoden, es sind teilweise interessante Bild-Ansichten, wenn man auf jüdische Datenbanken geht: Die Biografie eines Getöteten des Holocaust am Screen mit ausgesprochenem Ähnlichkeitsfaktor? Ach, wirklich? Muss ich mehr sagen? Doch, auch ein Besuch vor Ort wirkt immer wieder Wunder.
Wir hatten gestern übrigens auf dem Cyberfeld ein Szenario mit einem vor einiger Zeit etwas sarkastisch formulierten Satz eines Lehrers zur Lernumgebung: "Wer nicht lernt, macht nicht mit". Der Kontext auf dem Cyberfeld zum Test: Wollten Sie diesen bedrohen? Und wollten Sie es weiter mit einer feindlichen Übernahme versuchen? Gerne doch! Wir empfehlen, den Chemiebaukasten des uralten Lehrer auch wieder zu kopieren ... ! Und fernzulenken! Glückwunsch! Sie, Koryphäen, Sie! Das Szenario wurde geprüft. Weitere Daten sind da! Erreichbarkeit und das Phishing von Daten wird an diversen Orten wird permanent geprüft. Rekrutierungsbüro für luntegelegte Bewegungen zur Landnahme bitte nächste Tür! Gisela die Zweite macht Ihnen hoffentlich auch wieder auf. Gelle, Schatz ... ? Schicke Visitenkarte, Darling! Dürfen wir das Kleingeld wo genau einwerfen? "Oha"? Och .... Auf wessen Dienstrechner spielen wollen mal wieder? Ich hatte doch noch gar nicht auf "Aktualisieren" gedrückt. Sollen wir wieder? Nun denn. Weiter im alten Text.
Um 05 : 41 Uhr versucht es wer genau soeben mit sublimen Geschnatter dahinter, auch eine leichte Atemlähmung. Der Kontext mit Datenbank 3, bitte! Weitere Atemlähmungen soeben aufgesetzt. Clouding, Satellitentechnik! Sie möchten sich nützlich machen für die Lernumgebung und Aufbau von KMU-Strukturen vor Ort? Als was genau? Weitere Befehlsketten, Datenbank 3, geführte Wanderung auf dem Dienstrechner, ohne nähere Angaben.
Außerdem ein Link auf ein kurzes Video mit einem Zitat von Dr. jur Hans-Georg Maaßen. Ich hatte gestern auf dem Tablet dieses Kurz-Video gesehen und weitergeleitet auf die Lernumgebung des Zug der Zeit, allerdings war das Aufrufen dort dann leider mit diversen technischen Störungen verbunden außerdem eine zeigte der Screen nun eine verwischte Bildansicht. Jagd-Zeit. In der Tat! Oder: Wie auf auf dem Twitter-Account zu lesen: Waidmannshail! Auch im Thüringer Wald. Wollten Sie wieder? Andrea, Claudia und Verena? Noch eine geführte Wanderung? Gerne doch! Darling. Deine ... ? Und das Kleingeld? Wohin? Sollten Sie übrigens aversiv schnattern bei der Erwähnung der Dienstleistung N. und P. N. , richtig, Anwalt und Ausbilder, Soldat mit diversen Einheiten, so ist das sehr verständlich! Wem genau beleidigt in die Brust stechen wollen? Im Technikprotokoll weitere Wunschanmeldungen?
Militärische und zivile Ermittler haben eigene juristische Einheiten. Und Ärzte. Richtig! Manchmal sogar eine afghanische Ärztin. Danke für den Tipp. Einheiten, die auch schon mal vor Ort erscheinen, um ganze Büros zu räumen. Rolf? Unsere Elite? Mal wieder hinter wen genau wollen? So wie früher? Mein Freund? Wir empfehlen weitere Versuche nicht nur auf dem Cyberfeld in diversen Tests, zivile und militärische Ermittler mit Leinen zu versehen ...! Und die Lernumgebung als Gesamtkopie für welche und vor allem - für wessen - Zwecke genau zu benutzen? Wir empfehlen ausserdem Kopien von Seiten großer Sicherheitsunternehmen. Beispielsweise mit Satellitentechnik. Auch das bemerkt bestimmt niemand. Genauso wie den Digital Twin. Wollten Sie auch wieder?