Donnerstag, 17. November 2022

Dankeschön!

Das Spiegeln mit Hilfe von Stellvertreter-Szenarien auch Dank der Ergebnisse auf dem Cyberfeld, strategische Andeutungen mit Hilfe, ja, auch mit Hilfe von Lego, freigeschaltete Sicherheitsstufen von Einheiten für die Überprüfung von Fernlenkungen beispielsweise zur Sperrung kognitiver Fähigkeiten, all' das ist sehr hilfreich. Hilfreich auch, ehe es zu weiteren Maßnahmen im Zuge hybrider Kriegsführung kommen kann! Und kommen muss. Cyberfeld KI. Und Ihnen, mein Freund, empfehle ich das momentan verstärkte "Outen" von sogenannten Vaterlandsverrätern, die alles getan haben und tun, um Leben zu schützen, und um insbesondere Kinder und Ungeborene zu schützen in einer Zeit, in der Sie ... alles getan haben, um Ihre Spuren ethnischer Säuberungen zu verwischen. 



Die "Elite"? Sie luntegelegte Minderheit? Was genau sollte jetzt vergessen werden? Und das Warnblinkerchen, mein Freund, von Ihren Hilfsgenossen? Wovor wollten Sie warnen? Johanna steht hinter Ihnen, mein Freund! Und Sie dürfen gerne weiter Ihre wahre Befindlichkeit zeigen, Freundchen! Ihre Gelb-Grün-Allergie? Weiteres Lebensborn-Gehampele? Weitere Wunschanmeldungen? Zum Zu- und Aufsperren in Theresienstadt? So wird das sein, Freundchen! Selbstverständlich! Sie wollten mit wessen Daten arbeiten? Dürfen wir Ihre parasitären Wunschanmeldungen noch einmal spiegeln? Sie versuchen parasitär wo genau die Daten zu finden? Sie dürfen mir, bzw. im Stellvertreter-Szenario soeben meinen Mitarbeitern, gerne auch noch einmal versuchen in die kognitiven Fähigkeiten zu gehen. QED. Gruss, G

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...